Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2017, 21:59
Einladungen an die Kleriker der Völker
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch

Boten der Garde überbringen Einladungen an die Kleriker der Elfen Cerinors und der Khazad, sowie an Ritter Lydia Schimadt, Tari Ceres, das Glaronskloster zu Britain sowie Ritter Zaryn Ra Algado in Cove.
Ebenso wird man versuchen, Paladine oder Priester der Adoria und der Tykene ausfindig zu machen, um auch ihnen Einladungen auszusprechen.

Glaron zum Gruße,

hiermit werden alle Kleriker der Völker zu einer Versammlung geladen, deren Zweck es sein wird, zu beraten, wie wir dem mächtigen Schattendämon, der nach Dekaden des Friedens erneut unser aller Existenz bedroht, entgegentreten können.
Ihr werdet gebeten, Euch am kommenden Wassertag zur halben neunten Abendstunde an der Zugbrücke des Schlosses von Britain zu versammeln.
Solltet Ihr selbst verhindert sein, steht es Euch frei, einen Vertreter zu entsenden, welcher jedoch befugt sein muss, für Euch zu sprechen.

Möge Glaron euch stets behüten.

Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

[OOC: Donnerstag, 02.03.2017 20:30 Uhr]
Bolwen von Britannia ist offline  
Alt 01.03.2017, 18:16
Anton Pallares
Reisender

Glaron zum Gruße Euer Hochwohlgeboren.

Vielen Dank für Eure Einladung. Mir war es leider nicht vergönnt Antworten zu erhalten, so hoffe ich, dass zur Unterredung zahlreich erschienen wird.
Leider ist es mir jedoch nicht möglich, vor der neunten Abendstunde zu erscheinen, so bitte ich vorab bereits gegenüber meiner Verspätung Nachsicht walten zu lassen. Ich werde darüberhinaus sehen, was ich in den Archiven des Kloster über besagten Schattendämon finden kann.

Glaron möge Euch schützen.

Anton Pallares,
Paladin des Glaron
Anton Pallares ist offline  
Alt 02.03.2017, 16:56
Lydia Schimadt
Reisender

*Ein Bote lässt den Grafen ausrichten, dass sie es vermutlich nicht vor der 10. Abendstunde zum Treffen schaffen wird. Sie würde dann dazu stoßen oder sich über das Ergebnis dann persönlich informieren lassen.

Außerdem wird sie die Hofdame zu Minoc, Fräulein Belatar, von diesem Treffen in Kenntnis setzen und sie zu diesem Treffen dazu zertieren lassen, falls diese es kurzfristig einrichten kann.*
Lydia Schimadt ist offline  
Geändert von Lydia Schimadt (02.03.2017 um 17:00 Uhr).
Antwort