![]() |
|
|||
Reisender
|
Ein Bote gibt ein Schreiben am Hauptquartier der Garde ab.
Tycuaheles Segen Euer Hochwohlgeboren. Tycuaheles Segen Offizier der Garde. Ich bin nicht sicher, wie es seiner Hochwohlgeboren dem Grafen von Britain geht, so möchte ich auf diesem Wege zunächst von Volk der Elfen beste Genesungswünsche bestellen. Wir hoffen, dass seine Hochwohlgeboren alsbald wieder seinen Dienst für das Herzogtum Britannia antreten kann. Sollte es in irgendeiner Form nötig sein, bietet das Volk der Elfen seine Hilfe bei der Genesung des Oberst an. Ich melde mich jedoch auch aus einem anderen Grund heraus bei Euch. Es wird im Sinne sowohl des Grafen als auch aller anderen Verbündeten im Kampf gegen den Schatten sein, dass der Plan zur Versiegelung des Verlieses rasch voran schreitet. Ich werde daher mit der Suche nach fähigen Handwerker beginnen, die sich an eben jenem Projekt zu beteiligen gedenken. Sollte dies, überraschenderweise, gegen den Willen des Herzogtums sein, möchte ich darüber bitte informiert werden. Sofern weitere Fragen oder anderweitige Dinge bezüglich des gestrigen Abends bestehen, steht das Volk der Elfen jederzeit zur Verfügung, um diese zu beantworten. Es verbleibt, Sathrion Maniel, Adept und Gelehrter der Magie Arphen i Angol |
|||
![]() |
|
![]() |