Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2004, 10:19
Eine Botschaft mag das Kloster der Templer erreichen
#1
Melina Govaine
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 806
Ein kleiner Botenjunge klopft an das eherne Tor des Kloster der Templer. Sichtlich nervös wartet er, bis das Tor für ihn geöffnet wird. Sofern dies geschieht und er die Nachricht überbringen kann, ist folgendes zu lesen:

"Seid gegrüsst, Eure Exzellenzen

Vor Wochen schrieb ich einen Brief an seine Excellenz Vingril Kengrand, in der ich ihn darum bat, das letzte Gespräch zu vollziehen. Es ging darum, dass er jenes noch wünschte, bevor er über eine Erlaubnis entscheiden wollten, meinen Verlobten Major Bolwen zu ehelichen.
Mit Verlaub, eure Exzellenzen, wir warten schon sehr lange auf einen Termin für dieses Gespräch und ich möchte untertänigst darum bitten, uns für ein solchenes zu empfangen.

In Ehrerbeitung
Melina Marlenti"
Melina Govaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 17:13
#2
Erindor Brithil
Reisender
 
Registriert seit: 14 Mar 2003
Beiträge: 233
In Erindors charakteristischen steilen ordentlichen und schlichten Handschrift erreichen folgende Zeilen Melina:

Glaron zum Gruße Madame Marlenti!

Ich muss euch leider mitteilen, dass sich die Situation derzeit dergestalt darstellt, dass Bruder Vingril von dem Großmeister des Ordens in Faerlan abberufen wurde, um seinen Dienst im Namen Glarons dort zu vollbringen. So muss ich euch mitteilen, dass ich nun darob verantwortlich bin euch jene Erlaubnis zu erteilen oder nicht. Doch bin ich frohen Mutes, dass ein kurzes Gespräch am kommenden Sonnentage reichen sollte um etwaige Zweifel aus dem Weg zu schaffen. So erwarte ich euch zur 20. Glase.

Sollte es mir nicht möglich sein diesen Termin einzuhalten, werde ich euch rechtzeitig darüber in Kenntnis setzen.

Glaron mit euch!

Erindor Brithil, Paladin des Glaron, Komtur und Inquisitor
Erindor Brithil ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.