Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2004, 10:25
Schreiben an Mellaise Gorolent
#1
Tiembra
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jun 2004
Beiträge: 2
*Monaught Belegh geht in die Schrifthalle und lässt folgende Botschaft aufsetzen:*

Ich grüsse Euch, Mellaise Gorolent, Botschafterin des Ersten.
Ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass Ihr meine Anwesenheit auf der heutigen Botenversammlung nicht zu erwarten habt. Ich denke ein „Es tut mir sehr Leid“ ist hier fehl am Platz, da ich den Eid nicht mit ruhigem Gewissen schwören könnte. Sicherlich bin ich bereit die Drachen zu schützen und mich für sie einzusetzen, doch könnte ich mir die Drachen nicht als Lebensmittelpunkt setzen. Ich möchte damit sagen, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffen würde die Pflicht und die Arbeit für die Drachen mit ganzem Herzen zu erfüllen.
Umso mehr Bewundere ich Eure Arbeit und die der anderen Boten.

Ich bedauere sehr die Sanktion des Vogtes und möchte Euch abermals meine Hilfe anbieten. So Ihr diese benötigt hinterlasst mir eine Nachricht in meinem Bankfach. Die Nummer lautet 317331492.

*fein und schwungvoll unterschrieben*

Monaught Belegh

*er liest das schreiben noch einmal durch und nickt dann zufrieden. „Ich hoffe Sie wir es verstehen…..“sagt es als er das Schreiben einem Botenjungen mit etwas Geld gibt. Als Ziel nennt er das Gildenhaus der Boten des Ersten.*
Tiembra ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.