Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2006, 12:07
Ein Novize auf dem Weg zur Dame Calesse
#1
Sevis Cormac
Reisender
 
Registriert seit: 11 Feb 2005
Beiträge: 314
Als Sevis aus dem Gasthaus zurück kam setze er ein Schreiben auf. Versiegelte es und reichte es einem der Novizen.

Glaron zum Gruße Frau Calesse

Ich würde euch sehr gerne hier in unser Kloster einladen. Ich hoffe ihr teilt mir baldigst mit wann ihr Zeit für einen Termin hättet.


Glaron mit euch

Sevis Cormac



((OOC: Bitte add mich per ICQ 316880204 ))
Sevis Cormac ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 16:01
#2
Resari Calesse
Reisender
 
Registriert seit: 28 Jan 2006
Beiträge: 98
Der Wirt stockte verwundert für einen Moment als der Novize nach Madame Calesse fragt.
"Ehm, ihr Bruder ist vor wenigen Augenblicken fortgegangen." Wischt dabei mit einem feuchten Lappen über den Tresen.
"Dieses Schreiben ist für Madame Calesse, nicht für ihren Bruder!" Wiederholt der Novize etwas ungehalten.
"Nun, ich rede nicht gern schlecht über meine Kundschaft, insbesondere nicht bei einer so liebenswürdigen Frau. Aber wie mir ihr Bruder recht aufgeregt berichtete, wurde sie verhaftet und sitzt im Kerker. Ihr habt also zwei Möglichkeiten: ihr könnt den Brief hierlassen und ich gebe ihn Herrn Calesse oder ihr nehmt ihn wieder mit." Woraufhin er den Novizen abwartend anblickte...
Resari Calesse ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 02:27
#3
Resari Calesse
Reisender
 
Registriert seit: 28 Jan 2006
Beiträge: 98
Verdreckt, abgemagert und stinkend kehrte sie nach fast einen Monat zurück. Begrüsste ausnahmsweise freundig grinsend den Wirt, der ihr sonst so verhasst. Im Zimmer angelangt fand sie den ungeöffneten Brief auf dem Tisch mit einigen anderen vor. Obwohl es ihr dringend nach einem Bad verlangte, öffnete sie rasch einen nach dem anderen und begann dann zu lesen.

Verwundert hob sich eine Braue. "Was hat das zu bedeuten?"

Seid gegrüsst Herr Cormac!

Verzeiht, wenn ich erst jetzt auf euer Schreiben antwortet, doch war ich für einige Zeit nicht zu gegen, so das ich erst heute bei meiner Rückkehr diesen vorfand.
Doch kann ich nicht umhin, zuzugeben dass ich sehr überrascht über euer Schreiben bin und mich nach dem Grund eurer Einladung frage.
Ich sehe mich derzeitig noch nicht in der Lage einen Termin zu nennen, die Reise war anstrengen und hat mich geschwächt, ich werde mir die Freiheit nehmen und mich für einige Tage ausruhen, doch könnt ihr mich jederzeit gern besuchen.

sauber unterzeichnet
Resari Calesse

Auf dem Weg ins Badehaus schickte sie das Schreiben mit einem Boten los.
Resari Calesse ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.