Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2006, 22:54
Eine Nachricht an die Templer des alten Kodex im Glaronskloster
#1
Arathel Kantala
Reisender
 
Registriert seit: 15 Jan 2005
Beiträge: 191
*Ein Bote in den Gewändern der herzoglichen Garde pocht gegen die Türen des Glaronsklosters und überreicht dem Empfänger die Nachricht, welches durch ein intaktes Wappen der herzoglichen Garde geschlossen wurde. So es um den Empfänger einen Novizen handelt, wird der Bote jenem ausrichten die Nachricht weiterzuleiten.*


Glaron zum Gruße ehrenwürdige Templer des alten Kodex,

dem Kadetten Heron Ilnar wurde auferlegt, innerhalb von zwei Monden sich bei euch einzufinden, um seine Beichte abzulegen und Buße zu tun.

Ich wäre euch dankbar, über eine Antwort zum Stand dieser Angelegenheit. Sowie danke ich euch im Namen der herzoglichen Garde für eure Bemühungen.

Glaron schütze den Herzog, euch und das Volke Britannias!

Arathel Kantala,
Korporal der herzoglichen Garde


Arathel Kantala ist offline  
Geändert von Arathel Kantala (08.06.2006 um 23:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 21:06
#2
Sevis Cormac
Reisender
 
Registriert seit: 11 Feb 2005
Beiträge: 314
*als Sevis des Nachtens von der Fähre von Faerlan am Kloster ankam nickte er Asken zu der ihm einen Brief entgegen hielt " Glaron zum Gruße Asken", sprach Sevis mit sanftmütiger Stimme und lächelte sachte. " Glaron zum Gruße Templer Cormac - Eine Nachricht von der Garde. Ehrwürden Borin musste das Kloster eilig verlassen." Sevis nickte sachte nahm den Brief an sich und öffnete ihn. Langsam überflog er die Zeilen.*

Glaron zum Gruße Koperal,

verzeiht die verspätete Antwort, doch leider musste ich erfahren das Ehrwürden Borin kurzfristig das Kloster verlassen musste und ich unter gegebenen Umständen ebenfalls nicht anwesend war.

Nun da ich wieder Anwesend bin, nehme ich gerne euren Kadetten hier auf um ihm die Beichte abzunehmen.

Glaron beschütze euch und das Herzogtum

Sevis Cormac

* Nachdem er geendet hatte versiegelte er das Schreiben und übergab es einem Novizen der den Brief zu der Gardisterei brachte*
Sevis Cormac ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 21:23
#3
Vingril Kengrand
Reisender
 
Registriert seit: 08 Jun 2006
Beiträge: 64
Bei dieser Gelegenheit wird Asken Sevis mitteilen, daß jemand ihn im Großen Saal zu sprechen wünscht. Einen Namen wird Asken nicht nennen, aber ein geheimnisvolles Gesicht machen.
Vingril Kengrand ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.