Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2006, 17:57
Eine Nachricht an Arian Karex auf Moonglow
Javael Bekalh
Reisender

*Ein Botenjunge wird entsandt auf Moonglow die dunkle Zunft aufzusuchen und dort eine Schreiben an Arian Karex zu überreichen. Mit den Worten "Von Ratsherr Bekalh an Ehrwürden Karex" wird er die Nachricht dort abgeben oder hinterlegen lassen.*

Das Gewebe mit Euch Ehrwürden Karex,

wie ich Euch kürzlich erzählt habe, hat sich diese Person gemeldet welche angedacht hatte die Bäume Yew zu entflammen. Die Person nannte seinen Namen sowie einen Meister dunkler Künste. Dieser vermeindliche Meister wird mit Mevis Dulor benannt und die Person nennt sich selbst Izuahl Cha'ahat. In dem Brief fordert er Informationen innerhalb von drei Tagen, zu hinterlegen beim Bankier Ryder, über einen weit zurückliegenden Vorfall, andernfalls brennen drei Yewbäume. Dieser Vorfall ist wenigen genau bekannt und ebenso kürzlich, interessierte sich ein Novize des Kreises dafür. Sein Name Lykaon Endur. Ich erinnere mich an Eure Worte und denke Ihr werdet mir Nachricht geben, so Ihr mir mehr dazu sagen könnt oder ein Gespräch sucht.

Weisheit und Wissen mit Euch
Javael Bekalh
Javael Bekalh ist offline  
Alt 31.12.2006, 18:19
Clarel Tasien
Reisender

Clarel war im begriff die Bibliothek zu betretten als sie das klopfen an derschweren Metall tür vernimmt, sie verharrt mitten im gang und wendet sich dann zu jener um. Diese öffnet sie mit vorsicht und späht hinaus . Sie blickt zu dem Botenjungen der ihr dann das Schreiben überreichtsie nickt ihm dankend zu und bat ihn doch Grüsse den Ratsherren in Yew zu überbringen im Namen Der Schwarzen Zunft, kurz danach schliesst sie jene Tore wieder und wendet sich der Residenz zu und schiebt jenes schreiben unter der tür durch
Clarel Tasien ist offline  
Alt 01.01.2007, 19:58
Arian Karex
Reisender

Wenig später findet sich eine etwas bucklige Gestalt in Yew ein, welche folgenden Brief an Javael übergibt

Meinen Gruß euch Ratsherr !

Wie ich euch in schon früheren Gesprächen erklärte, ist mir kein anderer Schwarzmagier in diesem Inselreich bekannt. Dieser Sethar, welche einst im Kreis saß ist nun tot, wie ich kürzlich erfuhr. Dieser Mevis Dulor ist nicht aus meinen Lehren entsprungen, dessen könnt ihr euch sicher sein. Es widerstrebt mir jedoch zu glauben, dass es sich um eine ernsthafte Bedrohung handelt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sehr selten Schwarzmagier auf so begrenztem Raum miteinander exestieren können, wenn sie nicht der selben Lehre entspringen. Sollte dieser Dulor, also wirklich das sein was er vorgibt zu sein, so wird es schon bald zu einem Zusammentreffen kommen zwischen ihm und mir. Was diesen Novizen des Kreises anbelangt, ja ich kenne seinen Namen und sein Erscheinen.

Mir ist jedoch nicht zur Gänzlichkeit bewusst, weshalb ihr euch an mich richtet?

Arian Karex
Schwarzmagier zu Moonglow
Arian Karex ist offline  
Alt 01.01.2007, 21:01
Javael Bekalh
Reisender

*Abermals wird eine Bote entsandt um eine Schreiben bei der dunklen ZUnft abzugeben*

Grüße Ehrwürden Karex,

Eure Auskünfte helfen mir schon weiter, doch werde ich alles weitere nur mit Euch persönlich besprechen.
So Ihr Zeit findet, werde ich Euch aufsuchen

Weisheit und Wissen mit Euch
Javael Bekalh
Javael Bekalh ist offline  
Antwort