31.12.2006, 17:57 |
|
|||
Reisender
|
*Ein Botenjunge wird entsandt auf Moonglow die dunkle Zunft aufzusuchen und dort eine Schreiben an Arian Karex zu überreichen. Mit den Worten "Von Ratsherr Bekalh an Ehrwürden Karex" wird er die Nachricht dort abgeben oder hinterlegen lassen.*
Das Gewebe mit Euch Ehrwürden Karex, wie ich Euch kürzlich erzählt habe, hat sich diese Person gemeldet welche angedacht hatte die Bäume Yew zu entflammen. Die Person nannte seinen Namen sowie einen Meister dunkler Künste. Dieser vermeindliche Meister wird mit Mevis Dulor benannt und die Person nennt sich selbst Izuahl Cha'ahat. In dem Brief fordert er Informationen innerhalb von drei Tagen, zu hinterlegen beim Bankier Ryder, über einen weit zurückliegenden Vorfall, andernfalls brennen drei Yewbäume. Dieser Vorfall ist wenigen genau bekannt und ebenso kürzlich, interessierte sich ein Novize des Kreises dafür. Sein Name Lykaon Endur. Ich erinnere mich an Eure Worte und denke Ihr werdet mir Nachricht geben, so Ihr mir mehr dazu sagen könnt oder ein Gespräch sucht. Weisheit und Wissen mit Euch Javael Bekalh |
|||
|