Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 22:04
Brief an Lydia Ferantis
#1
Iskatoksi
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jun 2008
Beiträge: 581
Ein Pergament wird an Lydia in Minoc per Bote geschickt. Es ist sauber mit Buchstaben bemalt, die folgendes sagen.

Seid gegrüßt Lydia Ferantis,

vor nun mehr als 2 Wochen bestellte ich bei Euch ein Labor der Alchemie, so wie es auf dem Zettel, den ich Euch gab steht, abgesehen von der Vermehrung der Filtergeräte von 1 auf 3.

Die Lage im Herzogtum schreit für mich geradezu danach, endlich im eigenen Labor nach Lösungen suchen zu können. Daher bitte ich Euch, mir dich mitzuteilen, ob das Labor bereits fertig ist, und wenn ja, wo ich es abholen darf. Wie immer erreicht Ihr mich über das Netzwerk der Bänker, vor allem per Brennan.

Bitte entschuldigt, wenn aus diesem Schreiben etwas Ungeduld spricht, aber es spiegelt so die Situation gut wider, in der ich mich sehe. Denoch möchte ich nicht, dass Ihr es als unhöflich erachtet. Das Labor ist einfach dringend geworden, dringender, als es bei der Bestellung erschien.

Alles Gute,

Iskatoksi
Iskatoksi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 18:41
#2
Tarlo Ferantis
Reisender
 
Registriert seit: 20 Jun 2004
Beiträge: 500
Der Bote wird um einen Moment gebeten. Nachdem Tarlo das Schreiben gelesen hat, bittet er dem Boten eine mündliche Nachricht zu überbringen.
Madame Ferantis wird sich melden, wenn die Laborausrüstung fertig ist. Sie wird sich jedoch nichts hetzen und der Bote soll ausrichten, dass die Situation auch an der Familie Ferantis nicht einfach so vorbei geht.
Tarlo Ferantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 11:18
#3
Iskatoksi
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jun 2008
Beiträge: 581
Ein Bote mag das Anwesen der Familie Ferantis erreichen. Er überbringt ein Schreiben in gemalten Lettern, das an Lydia Ferantis adressiert ist.

Seid gegrüßt Lydia Ferantis,

vor fast einem Mond, sandte ich einen Brief zu Euch, um mich zu erkundigen, wie es mit dem Labor der Alchemie steht, welches ich Euch bat, für mich zu fertigen. Damals ließ man mir aussrichten, Ihr würdet Euch melden, wenn die Ausrüstung fertig sei. Von da an, habe ich nichts mehr von Euch oder Eurem Gemahl vernommen.

Da die Zeiten unruhig sind, immer neue Probleme auftauchen und unser aller Kopf belegen, ist mir bewußt, dass auch Ihr viel zu tun haben werdet. Dennoch möchte ich meine Anfrage erneuern, wie es um das Labor steht.

Ich hoffe es geht Euch und Eurer Familie gut.

Alles Gute,

Iskatoksi
Iskatoksi ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.