22.05.2009, 22:49 |
|
|||
Reisender
|
Ein Schreiben wird von einem einfachen Boten an der Residenz abgegeben mit dem Hinweis, es möge dem Baron überbracht werden.
Ehr' und Frieden, Euer Hochwohlgeboren, zuallererst möchte ich Euch und Eurer Gemahlin abermals meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln. Ich wünsche Euch eine glückliche und zufriedene Ehe und ein gesegnetes Familienleben. Der Grund meines Schreibens ist die nächste Audienz. Fräulein Se'Dor, seit Neuestem Hofdame Ihrer Hoheit, hat angekündigt dass es wie eigentlich vorgesehen nach der Audienz ein Bankett geben wird, bei dem es Musik und Tanz geben soll. Sie plant für alle Interessierten einen Tanzkursus zu geben, um einen jeden dafür vorzubereiten. Da ein jeder angehender Ritter im Tanz unterwiesen werden muss, halte ich das für eine hervorragende Gelegenheit den jungen Pagen dorthin zu schicken. Da ich um Eure kleine Tochter weiß - ich vermute sie ist in ähnlichem Alter wie Brandolf - dachte ich daran, dass sie mit Eurer Zustimmung und ihrer eigenen, eine perfekte Tanzpartnerin für den Knaben wäre. Sollte sich Eure Tochter für den Unterricht interessieren, bitte ich Euch mir Kunde zukommen zu lassen. Ich werde Euch dann über alle weiteren Details informieren. Es verbleibt in Hochachtung, Fahrender Ritter Seiner Majestät |
|||
|