Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2009, 22:18
#26
Hallvard Ragnar
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2008
Beiträge: 344
Der erste Post bettelt ja quasi um rege Beteiligung. xD
Hallvard Ragnar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 22:19
#27
Sir Zarderk
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 25 Mar 2008
Beiträge: 441
Dann ruf ich schonmal meinen Buchmacher an...

genug Pimmelwitze wa?

Ruhe jetzt...
Sir Zarderk ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 22:20
#28
Balen Ulen
Reisender
 
Registriert seit: 18 Nov 2004
Beiträge: 221
Edit: Dann ist es ja nicht mehr so wild das du ohnehin woanders spielst, wenn du dich damit nicht anfreunden kannst.

Mfg Don Vito
Balen Ulen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 22:21
#29
Darok Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 19 Apr 2005
Beiträge: 865
word
Darok Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 00:12
#30
Leyljia Lyr
Spieler, Stadtelf
 
Registriert seit: 05 Aug 2002
Beiträge: 349
Das auswürfeln des Geschlechts find ich toll,das war wie ich mitbekommen hab auch der Task über welcher im Vorschlagboard abgestimmt wurde.

Zum Rest sag ich nur: ,, Der Schweinekringel Umfunktionier-Thread hat scheinbar ein revival mit neuem Ausgang erlebt"

Running Gag Ade...
Leyljia Lyr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 01:01
#31
Sir Gavin
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 21 May 2007
Beiträge: 878
Zitat von Leyljia Lyr:
Zum Rest sag ich nur: ,, Der Schweinekringel Umfunktionier-Thread hat scheinbar ein revival mit neuem Ausgang erlebt"

Running Gag Ade...
Würd ich gern erklärt bekommen.

Und wenn man den Vorschlägethread verfolgt hat, dann konnte man sehen, dass die Mehrheit sogar für eine Erweiterung war. Es gab nur vereinzelte Stimmen, die sich dagegen ausgesprochen haben.

Soviel dazu, dass ich vorher extra im Vorschlägeboard eure Meinung wissen wollte. Ihr findet wirklich immer nen Grund zu meckern und unzufrieden zu sein. Demnächst kann ich es mir ja sparen, die Meinung der Spieler einzuholen und bestimme alles nur noch. Das Ergebnis ist ja das selbe.

Und nur zur Information. Es ist ein gewaltiger Mehraufwand das so zu betreiben, aber ich mache es, weil sich die Spieler dafür ausgesprochen haben.
Sir Gavin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 01:54
#32
Edwen von Bregoras
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2007
Beiträge: 433
Mach dir kein Stress Gav, passt alles, lasse meckern! So sind die Deutschen!
Edwen von Bregoras ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 06:33
#33
Sorben Lordal
Reisender
 
Registriert seit: 03 Jan 2006
Beiträge: 430
Ne Ne Dickes Lob wurde beführwortet ich finds Klasse

Hinweis in eigener sache biete:

Umstandsrüstungen zu top preisen
Sorben Lordal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 07:56
#34
Colin Sedan
Reisender
 
Registriert seit: 24 Mar 2007
Beiträge: 511
Ich find's auch gut, von daher.
Colin Sedan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 08:52
#35
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Naja, um das trotzdem noch mal aufzugreifen: Es heisst ja jetzt nicht, dass ihr so hardcore werden müsst, Verhütung wirklich auszuspielen. Dann wären wir ja wirklich nah dran, am Klo-Script
Uns geht es eher darum, dass wir ingame auch in irgendeiner Form sehen können, ob eure Chars sorglos mit dem Thema "Kinder" umgehen oder eben nicht. Das bringt mehr RP als wenn der Gavin bei jeder möglichen Schwangerschaft erstmal diskutieren muss, ob eine solche überhaupt möglich war.
Ob ihr da jetzt einfach irgendwas (Darm, Kräuterbeutel, ...) neben das Bett legt, ab und zu erwähnt, wie gut das ist, dass ihr vorsorgt, oder ob ihr ausführliches RP mit dem Heiler oder Metzger eurer Wahl betreibt - das ist eure Entscheidung und für uns eher irrelevant. Wir möchten einfach nur, dass die Gefahr einer Schwangerschaft ingame von allen betreffenden Chars zur Kenntnis genommen wird.

Übrigens: Libanus und Glaronisten verhüten nicht. Sorry Leute

PS: Bei Prügeln oder schweren Arbeiten, egal ob von der bewohnten Mutter selbstverursacht oder nicht, behalten wir uns das Recht vor, eine Fehlgeburt vorkommen zu lassen. Aber wer meint, eine Schwangere ingame absichtlich prügeln zu müssen, um das Kind loszuwerden, der macht sich bei uns ungefähr so beliebt wie die Leute, die Augen auspopeln, weils cool ist. Und das kann dann auch entsprechende Konsequenzen wegen übermäßiger Gewalt mit sich bringen.
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 13:02
#36
Lenja Yalsdottir
Reisender
 
Registriert seit: 02 Sep 2009
Beiträge: 43
Ich finds klasse, was ihr euch alles einfallen lasst! Daumen hoch und weiter so - für meine beiden Mädels ist das Thema zwar noch irrelevant - zwecks fehlendem männlichen Part - aber die Sache mit dem Storch find ich sehr nett!

Grüße, PO Lenja Yalsdottir
Lenja Yalsdottir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 13:21
#37
Lyamdir Gildin
Reisender
 
Registriert seit: 06 Aug 2009
Beiträge: 22
Zitat von Edwen von Bregoras:
Mach dir kein Stress Gav, passt alles, lasse meckern! So sind die Deutschen!
Was soll das denn? Absolut tyisch, wenn man einen Sündenbock braucht, treten wir die Deutschen in den Klischee-Sack. Wenn man se wieder braucht holt man se wieder raus.
Aber wer hört schon auf Eddy?!


So Spass bei Seite. Tatsächlich ist diese Regelung eine sehr gute Idee. Ich hoffe jedoch, dass ihr es nicht 100% dem Zufall überlasst, damit ein Chaos nicht vorprogrammiert ist.
Lyamdir Gildin ist offline  
Geändert von Lyamdir Gildin (16.09.2009 um 13:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 13:33
#38
Edwen von Bregoras
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2007
Beiträge: 433
Reine Wahrheit, Alter, net meine Schuld

Und... mhh... alle hören auf mich, auch wenn sies net zugeben! Mein Einfluss setzt sich fest... unbemerkt und tückisch.
Edwen von Bregoras ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 13:51
#39
Sir Gavin
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 21 May 2007
Beiträge: 878
So, mir gehts wieder gut. Aber es ärgert mich einfach, wenn man sich arbeit macht und erst im Nachhinein beschwerden kommen nach dem Motto "Davon haben wir aber nichts gewusst". Und dann kommt es noch dazu, dass es einfach Leute gibt, die sich immer destruktiv gegenüber dem Shard verhalten, wo ich mich dann frage, ob die wirklich nur noch hier sind, um dem Shard zu schaden. Manchmal bedaure ich es, dass wir sogar den Leuten gegenüber Fair bleiben, die sich unfair verhalten. Ansonsten wären diese Leute sofort hier weg. Aber gut. Bringt nichts, dass Thema zu erörtern.


Und auch wenn es nicht gut ist Eddy Recht zu geben, weil es sein enormes Ego noch weiter bestärkt
Aber die Deutschen meckern wirklich viel und ziehen immer nen Gesicht, als könnte es ihnen nicht noch schlechter gehen. Am heftigsten fällt mir das auf, wenn ich aus´m Ulraub aus Spanien zurück komme. Ich kann euch nciht beschreiben, wie entspannt dort alles abläuft und wie lässig alles gesehen wird ... und wenn man dann aus´m Flugzeug hier steigt und die Geischter sieht .... uuuaaah, da wird mir immer ganz komisch. Ich weiß aber auch, dass hier nicht alle so sind. Aber leider wirklich viele. Aber gut. Genug offtopic von mir ^.^
Sir Gavin ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.