12.09.2009, 17:34 |
|
|||
Reisender
|
Glaron zum Gruss Hochwohlgeboren von Britain,
auf Anraten von Fräulein Se'Dor richte ich eine Anfrage an Euch: Es gibt auffällig viele freilaufende Ochsen in der Umgebung der Britainer Waldungen, sowie andere Nutztiere. Offenbar kümmern sich einige der örtlichen Bauern nicht ausreichend um Ihre Tiere. Diese stören das Tiergefüge der freilebenden Wildtiere erheblich, oder sind sogar für Menschen eine Gefahr. Ich schlage daher folgende Regelung vor. Ochsen ausserhalb jeglicher Gatter dürfen ab sofort ohne Rückfrage erlegt werden. Kühe, Schafe und andere Nutztiere die weiter als 500Schritt von einem Gehöft entfernt sind, dürfen ebenfalls sofort und ohne Rückfrage erjagt werden. Ansprüche auf das Fleisch oder Leder der Tiere besteht für die ehemaligen Besitzer dann nicht mehr und es gibt auch kein Anrecht auf Ersatz des Tieres. Ausgenommen sind jegliche Arten von Pferden, auch wenn diese aggresiv erscheinen ausser es bestünde direkte Gefahr für Leben und Gesundheit. Sollte diese Regelung Eure Zustimmung finden, würde ich diese an den entsprechenden Plätzen öffentlich machen, sofern Ihr dies nicht in Eure Hände legen wollt. Tard Omir Hofjäger |
|||
|