Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.2009, 22:22
Eine Notiz an die Herzogin
#1
Edwen von Bregoras
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2007
Beiträge: 433
Eine schlichte, gesiegelte Notiz wird an die Bediensteten der Herzogin übergeben, um für Sie hinterlegt zu werden.



Ehr' und Frieden Herrin,


der Bau des Walls im Süden steht kurz bevor und das Freiwilligenheer wird morgen ausgehoben. Dennoch denke ich, dass ein wenig Kurzweil auf nützlichem Niveau angebracht wäre um die Krieger des Herzogtums zu unterhalten, aber auch ihre Fähigkeit zu prüfen und wenn möglich zu verbessern.
Daher denke ich daran ein Turnier zu veranstalten, auf dass sich die Streiter miteinander im ehrlichen und ehrenvollen Zweikampf, womöglich auch im Buhurt, messen können. Ich dachte an eine zeitnahe Durchführung und würde die Organisation dessen gerne übernehmen. Solltet Ihr Einwände haben oder Vorgaben, lasst es mich bitte wissen.

Desweiteren steht mein Besuch in Yew immer noch aus. Da ich nicht weiß wie sehr mich die Verpflichtungen um Südwall beanspruchen werden, weiß ich nicht wie lange es dauern wird, bis ich diesen durchführen kann. Ich bitte jedoch schon im voraus um Eure Erlaubnis für einige Tage das Herzogum zu verlassen, um diese Pflicht endlich zu erfüllen und hinter mich zu bringen.

Für Fragen stehe ich Euch selbstredend jederzeit zur Verfügung.


In Hochachtung verbleibt Euer getreuer Diener,
Edwen von Bregoras ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.