Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.02.2010, 09:39
An Faran Fabior
#1
Melissa Merafin
Reisender
 
Registriert seit: 23 Aug 2009
Beiträge: 153
Ein Bote sucht nach einem Faran Fabior um ihm das folgende Schreiben zu überbringen:

Geehrter Kadett Fabior,

dieses Schreiben richte ich an Euch, weil ich mich noch einmal aufrichtig bei Euch für die Reitübung bedanken möchte, die Ihr mir ermöglicht habt. Es ist in der heutigen Zeit leider all zu selten der Fall, dass jemand so viel Benimm und Aufrichtigkeit besitzt, wie Ihr am gestrigen Tage.
Noch am gleichen Abend, kurz vor dem herzoglichen Tjost, habe ich diese Übung mehr als zu schätzen gelernt, denn kam es dazu, dass ich auf dem Pferd Ihrer Wohlgebohren Se'Dor zur Tribüne geritten bin. Ich bin überaus erfreut, dass ich mich hierbei dank Euch nicht vor dem Adel blamieren musste. Ihr habt mich vor einer Blamage bewahrt.

Seid Euch meinen tiefsten Dank versichert und scheut Euch nicht mich zu fragen, wenn ich einmal etwas für Euch tun kann.

Möge Glaron mit seinem allwährenden Licht das Herzogtum vor den dunklen Machenschaften der Hexer bewaren.

In Hochachtung

M. Merafin
Ehrenjungfer Ihrer Hoheit, Herzogin Jilyana von Britannia
Melissa Merafin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 20:19
#2
Faran Farbior
Reisender
 
Registriert seit: 21 Dec 2009
Beiträge: 229
*als Faran das Pergament in der hand hält über kommt ein leichtes lächeln. Er setzt sofort eine Rückantwort auf welche er dem Boten mit gibt.*


Glaron mit euch Ehrenjungfer Merafin

Mit freunden vernahm ich eure Worte und seid versichert ich habe es gern getan. Seid versichert das mir eurer Dank genügt. ich hoffe ihr habt jenes Tunier gestern genossen. Ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen.
Möge Glaron euch Schützen

*unterschrieben mit*
Kadett Faran Farbior

*als er dem Boten einige münzen reicht sagt er ihm das wenn die Ehrenjungfer antworten sollte das er ihm das Antwortschreiben doch in die Akademie bringen soll.*
Faran Farbior ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.