Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.02.2010, 22:13
An Ehrwürden Meriance
#1
Sofie Meralor
Reisender
 
Registriert seit: 20 Jan 2010
Beiträge: 73
Glaron zum Gruß Bruder Lutius,

meiner Information nach befindet Ihr Euch noch in Britain, da ich grad mit einem Bürger eine Unterhaltung hatte und jener mir erzählte, dass er sich Euch anvertraute , noch vor wenigen Stunden.

Deshalb bitte ich Euch, sobald Ihr die Zeit dazu findet, mich im Kloster aufzusuchen, damit wir jenes besprechen. Dieser Bürger scheint sehr in Aufruhr zu sein und ich möchte Eure Sichtweise dazu anhören, auch darum, weil Ihr wohl damit zu tun habt.

Ich bedanke mich bereits im Vorraus bei Euch.

Möge der ehrenwerte Glaron Euch schützen.

Sofie Katrin Meralor
Paladin des Glaron
Sofie Meralor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 11:58
#2
Lutius Meriance
Reisender
 
Registriert seit: 16 Jan 2010
Beiträge: 26
*Das Antwort schreiben ist recht schlicht gehalten und erreicht Sofie einige Zeit später aus der Hand eines Boten aus dem Hafenviertel.*


Glaron zum Gruße Schwester.

Ich befinde mich wie verabredet im Süden, also seht es mir nach, sollte diese Antwort erst später eintreffen als ich es gern hätte.
Ich werde sehen, wann wieder eine Fähre ausläuft und mich dann auf den Weg nach Britain machen, aber eventuell wünscht Ihr ja auch einmal die Festung im Süden zu begutachten und möchtet daher eine Fähre hierher nehmen. Ich würde mich freuen, bliebe mir eine weitere Seefahrt erspart.


Glaron mit Euch.

Br. Lutius
Lutius Meriance ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 18:03
#3
Sofie Meralor
Reisender
 
Registriert seit: 20 Jan 2010
Beiträge: 73
Seid mir gegrüßt Bruder Lutius,

ich kann es Euch leider nicht versprechen, dass ich Euch im Süden besuchen werde am heutigen Abend, denn mir ist gerade etwas kurioses aufgefallen.

Habt Ihr in den letzten paar Tagen Bruder Zarag gesehen?

Vor ein paar Tagen bat er mich darum, dass ich seine Briefe und Dokumente wegordnen möge, da er zu einem Treffen ging, wo es sich um eine Beichte drehte. Er sagte jedoch, dass er nicht lange wegbleiben würde. Doch seit dem Tag hörte ich kein Wort mehr von Ihm.
Gerade beim Wegsortieren bemerkte ich zwei Briefe, die von einem Herrn Namens Gattel Moran kamen und es sich in Ihnen um die sogenannte Beichte handle. Doch haben diese Briefe auf mich einen misstrauischen Eindruck.

Wenn Bruder Zarag in den nächsten paar Stunden nichts von sich hören lässt, muss ich nötige Schritte einleiten, denn es passt einfach gar nicht zu seinem Typ, dass er sich nicht meldet und so lange weg bleibt.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Möge Glaron Euch schützen Bruder Lutius.

Mit freundlichen Gruß,

Sofie Katrin Meralor
Paladin des Glaron
Sofie Meralor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 18:02
#4
Sofie Meralor
Reisender
 
Registriert seit: 20 Jan 2010
Beiträge: 73
Seid mir gegrüßt Bruder Lutius,

ich habe gestern sofort Antwort von Herrn Ferilan aus Yew erhalten und ein Gattel Moran lebt nicht dort!
Herr Ferilan hat sich aber bereits schon der Sache angenommen.

Dem Baron habe ich vorgeschlagen, dass wir uns vielleicht alle im Kloster zusammen finden können um die folgenden Schritte zu bereden.
Vielleicht wird es sogar schon heute passieren.

Ich wollte Euch nur auf dem Neusten stand halten. Wenn weitere Informationen anlaufen, werde ich sie Euch sofortig mitteilen.

Möge Glaron uns in dieser Situation zur Seite stehen.
Auf das Bruder Zarag noch am Leben ist!

Mit freundlichen Gruß

Schwester Sofie
Sofie Meralor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 10:51
#5
Lutius Meriance
Reisender
 
Registriert seit: 16 Jan 2010
Beiträge: 26
Glaron zum Gruße Schwester.

Ich danke Euch zunächst, dass Ihr mich auf dem Laufenden haltet. Leider war es mir nicht möglich zu erscheinen, da der Brief mich zu spät erreichte und ich auch Teil eines kleinen Trupps tapferer Männer und Frauen war, die einen kurzen, aber erfolgreichen Vorstoß in Feindesland wagte. Einer der Baumeister der Zwerge kontne gerettet werden.
Sollte es weitere Treffen geben, werde ich versuchen diesen beizuwohnen. Was ergab die Unterredung mit seiner Hochwohlgeboren?


Glaron mit Euch und Bruder Zarag.

L. Meriance
Lutius Meriance ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.