Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2010, 11:37
Pfeil und Bogen
#1
Shadera Sa'idar
Reisender
 
Registriert seit: 25 Jan 2010
Beiträge: 119
Auf Valarian und in Britain wird ein kleines Schreiben ausgehangen

Meinen Gruß an alle, die das Bognerhandwerk verstehen. *der Punkt mag etwas groß geraten sein, als hätte die Feder dort lange geruht*
Natürlich wünsche ich allen nur das Beste, aber Bognern gilt gerade mein Hauptaugenmerk.

Jedenfalls suche ich jemanden, der mir einige Pfeile verkaufen kann und mich bezüglich späterer Auswahl an möglichen Bögen berät.

Bei Interesse sendet eine Nachricht nach Valarian

Shadera Sa'idar
Novizin des yil'danischen Ordens
Shadera Sa'idar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 11:44
#2
Edraith Elphiril
Reisender
 
Registriert seit: 12 Mar 2010
Beiträge: 17
*Ein Bote bringt ein Schreiben nach Valarian, dass an Shadera Sa'idar adressiert ist. Das Pergament wirkt edel, ist mit einer hübsch schimmernden Tinte beschrieben und die Buchstaben sind elegant verziert.*

Der Silbernen zum Gruß werte Shadera Sa'idar,
ich konnte Euren Aushang am Marktbrett von Britain lesen und melde mich wegen Eurer Suche nach Bogen und Pfeilen. Ich würde Euch gerne einmal treffen, um weiteres mit Euch zu besprechen. Hinterlasst doch bitte eine Nachricht zu meinen Händen am Handelsposten der Hochelfen in Britain. Am besten gleich mit einem Terminwunsch und einem Ort Eurer Wahl.

Edraith Elphiril
Bognerin Cerinors
Edraith Elphiril ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 12:32
#3
Shadera Sa'idar
Reisender
 
Registriert seit: 25 Jan 2010
Beiträge: 119
Ein innbrünstiges "Woah" enfährt Shadera, als sie das Pergament aus großen Augen bestaunt. Dann setzt sie sich an den Tisch und verfasst ein Antwortschreiben

Seid gegrüßt werte Dame Elphiril,

mit Freuden lass ich euer Schreiben und nehme die Möglichkeit euch zu treffen natürlich gerne wahr.

Dafür schlage ich heute die vierte Nachmittagsstunde vor. Als Ort kann ich euch nur Valarian oder Britain anbieten, an anderen Orten kenne ich mich noch nicht aus. Wie wäre es mit der Taverne auf Valarian? Allerdings bin ich bezüglich des Ortes gänzlich ungebunden, da nehme ich auch gerne Alternativen an.

Mit besten Wünschen,

Shadera Sa'idar
Shadera Sa'idar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 13:08
#4
Edraith Elphiril
Reisender
 
Registriert seit: 12 Mar 2010
Beiträge: 17
*Ein weiteres Schreiben, ähnlicher Art, wird ihr überbracht.*

Der Silbernen zum Gruß Frau Sa'idar,
ich habe mir den Weg nach Valarian von meinen Geschwistern erklären lassen und suche Euch gerne dort auf. Auch die vierte Nachmittagsstunde erscheint mir passent. Ich treffe Euch dann in der dortigen Taverne.

Bis dahin.

Edraith Elphiril
Bognerin Cerinors
Edraith Elphiril ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.