07.07.2010, 23:11 |
|
|||
Reisender
|
Cunnas Segen eure Hoheiten,
Zuerstst darf ich der hohen Dame und dem hohen Herren alles gute wünschen für die Übernahme der Macht innerhalb des Herzogtum. Ihre Hoheit ,Jilyana von Britannia, wird sehr vermisst werden, so war sie doch eine gerechte Herrscherin über das ihr untertane Reich. Als der Mann der seiner Herrin dient, verstehe ich es aber wenn die Bedeutung im Leben sich ändert und man diesem Ruf folgen muss. Daher wünsche ich der Hoheit, Jilyana von Britannia, ebenso viel Erfolg an der Seite ihres Gatten. Im selben Gewicht dieses Schreiben würde ich gerne um eine private Audienz bitten. Es handelt vom einen dem Nachreichen der Hochzeitsgeschenke für ihre Hoheitliche Familie, des weiteren würde ich gerne über ein Wort in belangen der Region von Valarian sprechen. Nach eurem ermessen begebe ich mich gerne zu jeder Zeit nach Britain für jene Audienz. Ebenso lade ich die hohe Familie zu der morgendlichen Zeremonie mit der anschließenden Feier zu ehren der Herrin des Herdfeuers ,Cunna, ein nach Valarian. Es wird eine kurze Messe im Tempel mit munterem beisammen weilen in der Valarianischen Taverne "Zum fenisthaler Wolf". Erfreut wäre ich so ihr diesem beiwohnen würdet, ansonsten erhoffe ich mir eine Zusage zu einer Audienz da ich jenes so gut wie für unumgänglich erachte in den belange um die Region Valarians. Für Eintracht und Fleiß, in ehre der hohen Familie und des König, Hochwürden Denos Dagisto Priester der Cunna |
|||
|