Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2010, 15:17
Ein Schreiben zu Händen Leutnant Kantala
#1
Livora Rigory
Reisender
 
Registriert seit: 10 Aug 2010
Beiträge: 27
Der Namenlose grüß Euch, Leunant Kantala,

leider konnten Hochwürden Alvar und ich noch nicht zusammentreffen. Da aber keine untoten Vorkommnisse stattfanden, habe ich die Knochen bereits ohne Weihung untersucht, so gut ich konnte. Ich werde Hochwürden Alvar noch einmal kontaktieren, wenn diese Knochen bestattet werden.

Bei den von Euch gelieferten Knochen handelt es sich um ein unvollständiges, menschliches Skelett, die Verwesung ist hier vollständig abgeschlossen. Das ist das, was ich Euch mit Sicherheit sagen kann.
Vom Kiefer - und Beckenbau her würde ich vermuten, dass mir ein männliches Skelett vorliegt.
Die Zähne sind bereits keine Milchzähne mehr, das Gebiss ist nicht komplett. Daraus folgt, dass der Tote bereits im Erwachsenenalter war. Ob Zähne herausgebrochen wurden oder lediglich ausgefallen sind, lässt sich schwer sagen.
Der Schädel weist Bruchschäden auf, jedoch nicht punktuell wie von einer Waffe.
Der linke Arm fehlt im unteren Teil, am Oberarmknochen sind Verkohlungen sichtbar, was auf Verbrennungen schließen lässt.
Am ganzen Körper sind Brüche festzustellen, jedoch bleibt unklar, ob diese durch den Transport entstanden sind oder durch anderweitige Einflussnahme.
Der rechte Arm ist fast vollständig erhalten, lediglich der Mittel - und Zeigefinger fehlen.
Der Unterkörper ist fast vollständig in Bruchstücken vorhanden.

Dies ist jedoch das einzige Skelett, was einigermaßen vollständig erhalten ist. Teilweise habt Ihr mir auch Knochen geliefert, die offensichtlich von anderen Geschädigten sind, beispielsweise einen dritten Oberschenkelknochen sowie mehrere Zehenknochen, die aller Vermutung nach ebenfalls von einem erwachsenen Wesen stammen.
Auch Teile einer weiteren Schädeldecke sind dabei, doch darüber lässt sich nur schwer eine Feststellung setzen.

Ich hoffe, Euch einen zufriedenstellenden Bericht abgeliefert zu haben.

Hochachtungsvoll,

Livora Rigory

Totengräberin Britains
Livora Rigory ist offline  
Geändert von Livora Rigory (25.12.2010 um 17:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.