Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.08.2011, 12:56
Seltsame Freiheit
#1
Alyson Oherens
Reisender
 
Registriert seit: 03 Aug 2011
Beiträge: 3
Schuldgefühle und der Wunsch nach Freiheit vermischen sich zu einem giftigen Gebräu, das selbst den Stärksten niederringt. Stärke wird nicht von den Armen oder dem Herzen kontrolliert.
Wenn Hass kontrolliert wird, ist er nicht länger unschuldig. Doch was tritt an die Stelle der Unschuld?
Johnadarv Oherens hat den letzten Tropfen geschluckt. Johnadarv Oherens war in das Reich des Seelen-Herrens getreten. Und Alyson war frei. Und doch auch nicht. Eine Narbe bleibt in ihrem Inneren zurück, für immer.
Wie konnte sie jetzt nur so unglücklich sein, wo ihr einziger Wunsch in Erfüllung gegangen ist? Ihr Vater war tot. Wie oft hatte er versucht, sie umzubringen? Und nicht nur, dass er sie töten wollte, er erzählte ihr den Grund dafür.
"Die Welt wird sich nicht um dich kümmern, mein Kind", sagte er so oft, auch noch auf dem Totenbett. "Du bist still wie die Nacht. Ich kenne die Welt. Sie weigert sich, auch nur das Kleinste für ihren nächsten zu tun! Es wäre besser, sie verurteilen mich und nicht dich... Weder die Menschen, noch die Götter helfen uns."
Der Wind in den Bäumen klingt traurig. Die neu gewonnene Freiheit erfüllt Alyson mit Furcht. In ihrem Geist liegt eine innere Zuflucht, die sie vom allgegenwärtigen Wahnsinn beschützt.

Der Tote lag regungslos auf dem Bett. Alyson starrte darauf und sah doch nichts. Dann machte sie sich auf den Weg zu Marvin Nerad, wie es der Wunsch ihres Vaters war....
Alyson Oherens ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.