Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2012, 23:01
Im Auftrag des Gleichgewichts
Altair Bashir
Reisender

Das Schiff näherte sich langsam der Küste, er konnte Britain bereits sehen. Er atmete tief ein und langsam wieder aus, er genoss die Seeluft, viel zu trocken war sie doch in seinen Heimatlanden.

Als das Schiff anlegte und das Gebrüll des Hafens die Luft durchzog, sprang er gekonnt vom Schiff und schaute sich langsam um. Ein leises und zufriedenes glucksen entrann ihm und er murmelte anfügend

Hier gibt es sicherlich genug zu tun...Ich bin mir sicher, dass die Geschäfte zu meiner vollsten Zufriedenheit sein werden.

Er verschwand ohne größeres Aufsehen zu erregen in den Straßen Britains, wo er sich unauffällig in die Massen auf den Straßen einfügte.
Altair Bashir ist offline  
Alt 21.03.2012, 23:08
Altair Bashir
Reisender

Ein guter erster Tag, dachte er sich. Nachdem er sich unter das Volk gemischt hatte begann das Wissen zu sprudeln. Vier Erzmagier... ein merkwürdiges Gedicht in dem über ihren Verbleib gesprochen wird... sehr informativ und vielleicht war dieses Wissen ja etwas wert. Er würde es vielleicht bald in Erfahrung bringen können, doch zuvor galt es, noch mehr Wissen zu sammeln.
Altair Bashir ist offline  
Antwort