Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.07.2014, 08:47
Spieler Staff Treffen am Montag, 14.7.
#1
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Liebe Spieler,

am nächsten Montag, das sollte der 14.7. sein, findet auf der Insel der Zusammenkunft ein Spieler-Staff-Treffen statt. Es wird eine offene Runde,jeder von euch darf Fragen stellen und Anregungen geben. Mögliche Themen wären:
  • Das neue Gainsystem
  • Siedlungsmöglichkeiten abseits Britains
  • allgemeine Regel- und RP-Fragen
  • Feedback zu den Baupatches
  • usw

Wir starten um 20 Uhr. Die Insel erreicht ihr über die Mondtore. Ansonsten könnt ihr auch gern pagen und wir holen euch dann ab.
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 08:48
#2
Alessandra Rodin
Reisender
 
Registriert seit: 25 Oct 2010
Beiträge: 674
Ne, das ist der 14.07. ^^
Alessandra Rodin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 09:01
#3
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Hm ich hätt jetzt Stein auf Bein geschwört, dass es der 14.7. ist...
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 17:42
#4
Thorn Solskjaer
Reisender
 
Registriert seit: 22 Mar 2014
Beiträge: 14
Hallo,

ich schaffe es am 14. leider nicht, habe aber ein oder zwei Dinge zu dem Treffen:

- Neues Gainsystem finde ich super
- Siedlungsmöglichkeiten abseits von Britain finde ich in begründeten RP-Fällen ganz sinnvoll (ich denke da an meinen alchemisten, der irgend welche verbotenen Dinge braut... das kommt natürlich im Herzogtum nicht so gut an; mit der Kanalisation ist mir aber erst mal geholfen, aber da ist ja nicht mehr sooo viel frei)
- RP-technisch: Wie ist es eigentlich auszuspielen, wenn ich aus der Kanalisation auf- oder absteige und dabei von Playern gesehen werde? Rümpfen die nur die Brauen oder gucken die mich gleich an wie einen Verbrecher oder sollen die das einfach ignorieren...
- Zu dem Baupatcht: Das neue Magierhaus in Brit sieht super aus, aber man kann fast gar nicht in die zweite Etage gelangen, da auf dem Boden so Runen eingelassen sind, über die zumindest mein char nicht drübergehen kann.
- Noch eine Anregung: Vllt. wäre es ganz hilfreich, wenn die "verbotenen" Reagenzien in _etwas_ größerer Stückzahl beim NPC verkauft werden könnten... dass es davon nicht so viele gibt wie z.B. Knoblauch leuchtet ja ein; wenn es aber immer nur 34 Stück gibt ist das schon wenig (vielleicht etwas mehr und dafür den Preis höher?)
Thorn Solskjaer ist offline  
Geändert von Thorn Solskjaer (12.07.2014 um 17:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 10:44
#5
Phoebe Cusidion
Reisender
 
Registriert seit: 13 Dec 2013
Beiträge: 61
Hallo zusammen,

muss mich leider auch wegen RL abmelden.
Eine grobe Zusammenfassung wäre echt schick. =)

@Thorn (Just my 2 Cents)
- Siedlungsmöglichkeiten ausserhalb Britains gibt es meines Wissens einige. Oder meints Du abseits Britannias? Auch da könnte man fündig werden. Soll ich Dir einmal eine (Stadt-)Führung geben?
- Wenn jemand aus der Kanalisation klettert, kann es schon sein, dass er mir ein paar skeptische Fragen beantworten muss. Lass Dich also nicht erwischen.
- Knoblauch gibt es kaum, weil ich den gegen die Vampire horte ...
Phoebe Cusidion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 11:12
#6
Thorn Solskjaer
Reisender
 
Registriert seit: 22 Mar 2014
Beiträge: 14
[ist jetzt evtl. etwas zu sehr OT, ich beziehe mich auf Lady Ygraine:]

Zitat von Lady Ygraine:
Sorry wir verkaufen im Moment nur Häuser in/um Britain, für Magier bei Fenisthal und für Hofangestellte in Minoc.
Thorn Solskjaer ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 11:17
#7
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Richtig. Andererseits ist es aber auch so, dass wir Besiedlungsplänen an anderen Orten sehr aufgeschlossen gegenüberstehen. Es sollte dabei aber mehr herumkommen als "Ich brauche ein Lager für meine im Herzogtum illegalen Sachen". Sprich: Das Ganze muss RP-Gründe haben und Interaktion mit anderen Chars beinhalten. Deshalb ist unsere Grundvoraussetzung auch dass da niemand sich alleine breitmachen will, sondern optimalerweise gleich eine ganze Gruppe mit einem vernünftigen Plan, wie man den Ort beleben will.
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.