22.04.2017, 13:47 |
|
|||
Gast
|
*ergehen Schreiben folgenden Inhalts:*
Ludias Lächeln mit Euch,
das Frühjahr ist in seinen schönsten Zügen, die Welt ist schon lange von dem Winterschlaf erwacht. Aus diesem Grunde heraus habe ich eine Bitte an Euch und begrüße es, wenn ihr Euch eigenständig zusammen setzen könntet: Ich möchte eine Aufstellung des Wildbestandes in dem verseuchten Yew. Es soll dabei helfen auf Dauer zu verstehen, wie sich dieser ändert im Laufe eines Jahres und ob Wilderer sich hieran gütlich tun. Außerdem möchte ich über den Zustand der Tiere nach dem Winter in dem kargen Wald Wissen von Euch sammeln lassen, ob es nötig sein wird, hier mit Futterstellen nachzuhelfen, wenn das Land wie zu erwarten nicht ausreichend die Tiere ernähren kann Auch solltet ihr zusammentragen dabei, welche äußerlichen Veränderungen zu erkennen sind an ihnen, welche Verletzungen davon tragen die nicht natürlichen Ursprungs sind und wie sich die Jungtiere entwickeln. So es meine Zeit erlaubt werde ich euch begleiten, wenn ihr euch auf Treffen geeinigt habt und mir davon berichtet, wann ihr dies zu tun gedenkt. Sollte euch dies nicht möglich sein, werde ich mich selbst darum kümmern, so gut es geht. Habt vielen Dank und die Ewiglächelnde behüte Euch, Aislin Belatar Hofdame zu Minoc |
|||
|