Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.05.2018, 21:40
*Ein Bote des Ordens überbringt Ruvina ein Schreiben*
#1
Telas
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2017
Beiträge: 68
*Ein Novize des Ordens des Glaron wird zum Zwergenposten entsandt. In der Tasche hat er ein gesiegeltes Schreiben für Ruvina.*

*Das Schreiben ist auf klostereigenem Pergament verfasst und mit dem Siegel des Ordens verschlossen. So Ruvina das Siegel bricht und das Pergament entrollt, wird sie folgende Zeilen zu lesen bekommen:*

Glaron zum Gruße Bastlerin Ruvina,

leider war es mir nicht vergönnt, Euch früher anschreiben zu können, war ich doch erst für einige Wochenläufe auf einer Reise und dann fesselte mich eine Krankheit an das Bett. Doch nun bin ich genesen und würde mich gerne mit Euch treffen um Eure Werke für die neue Kathedrale zu Ehren Glarons in Empfang nehmen zu können.

Da Ehrwürden Pallares leider verschollen ist und Seine Exzellenz Wellis derweilen nicht im Kloster weilt, bitte ich Euch, die Rechnung für Eure Werke an die Grafschaft Britain, vertreten durch Seine Hochwohlgeboren, Graf Bolwen von Britain, zu entsenden. Er versicherte mir, die Rechnung zu übernehmen.

Möge Glaron Euch behüten

Telas
- Schüler des Ordens des Glaron -
Telas ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 08:14
#2
Ruvina
Gast
 
Beiträge: n/a
*Dem Boten wird man am goldenen Tor bereits mitteilen, dass die Korvak sich zu den anderen Khazad Clans aufgemacht hat, ihr Wissen über die Kunst des Handwerks zu erweitern. Solch eine Reise kann mitunter lange dauern.

Soweit man dort zu berichten weiß, hat sie sich wohl mit einer solchen Bestellung befasst, aber zu ihrem Heim habe man keinen Zutritt, zumal Ruvina irgendwas gebrummelt haben soll, dass sie seiner Zeit auf Nachricht gewartet haben solle. Es wäre daher besser, sich nach anderen Möglichkeiten umzusehen, wenn es um Handwerkswaren gehen sollte.*
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.