Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.08.2018, 17:03
Anstellung als Schüler zu vergeben
#1
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Auf Cerinor, Moonglow, in Falkenstein und im Herzogtum finden sich diese Aushänge.


Tycuahele mit Euch, junge Wissenssucher.

Ich habe eine Anstellung als Schüler unter meiner Person zu vergeben. Ich biete eine fundierte, abwechslungsreiche, theoretische wie praktische Ausbildung im Bereich der Magie an. Eure Ausbildung wird viele Facetten der Magie abdecken, vor allem jedoch den Gebrauch von Schutzmagie und defensiven Zaubern, zum Schutz und zum Wohle der Völker Britannias. Je nach Wissensstand und/oder Fortschreiten der Ausbildung werden auch weitere Aspekte der Magie Teil der praktischen Lehre werden.
Ich erwarte von Euch Hingabe, Loyalität, Eigeninitiative sowie -verantwortung und die Fähigkeit zum logischen und kreativen Denken.
Bei Interesse erreicht mich eine Antwort auf Cerinor.


Sathrion Maniel,
Adept und Gelehrter der Magie
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2018, 16:17
#2
Meluron Elroth
Reisender
 
Registriert seit: 28 Jul 2018
Beiträge: 25
*Ein Bote wird nach Cerinor gesandt, ein Schreiben in seiner Tasche das er dem Magiegelehrten Sathrion Maniel überbringen soll*

Meine grüße Herr Maniel,
bei meinen Erkundungen in Falkenstein stieß ich auf euren Aushang und es wäre mir eine Ehre euer Schüler zu werden. Dezeit beschränkt sich mein Wissen ausschließlich auf die vier Elementarzirkel. Daher weckte das herforheben des Schutzzirkels auf dem Aushang mein besonderes Interesse.

Wenn diese Stelle noch frei sein sollte, sobald euch dieses Schreiben erreicht, so schickt mir einen Boten zum "grauen Wolf" der Gaststätte nahe am Hafen Fenistals.

Meluron Elroth
Meluron Elroth ist offline  
Geändert von Meluron Elroth (18.08.2018 um 09:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2018, 07:59
#3
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Ich grüße Euch Meluron Elroth.

Die Anstellung ist noch vakant und ich lade Euch am kommenden Mittwoch eine halbe Stunde nach der sechsten Abendstunde in mein Heim auf Cerinor ein. Lasst mich bitte kurz wissen, ob Euch der Termin zusagt. Sollte dem nicht so sein, würde ich mich über Ausweichtermine freuen.


Maniel
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2018, 15:58
#4
Meluron Elroth
Reisender
 
Registriert seit: 28 Jul 2018
Beiträge: 25
*ein weiterer Bote wird mit einer kurzen Nachricht nach Cerinor gesandt*

Ich werde den Termin wahrnehmen und zur angegebenen Zeit in Cerinor eintreffen. Am Hafen werde ich auf euch warten und mich nicht alleine auf Cerinor bewegen. Sollte dieser Nachricht keine Antwort folgen gehe ich davon aus das dies in eurem Sinne ist.

Meluron Elroth
Meluron Elroth ist offline  
Geändert von Meluron Elroth (21.08.2018 um 17:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.