Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2018, 23:35
An Kenlad
#1
Saire Gal'ithiel
Spieler, Stadtelf
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
auch unter Kenlads Tür schiebt sich ein Schreiben und harrt der Rückkehr seines Zieles.

Der Silbernen zum Gruße

vertrauter Freund,

viel zu wenig Zeit ist uns zusammen zum Austausch vergönnt, es scheint als harren die Schicksale ihrer Zeit, denn ich fühlte zu dir stets eine spirituelle Verbundenheit. Mir scheint als wolle das Große was in unser beider Zukunft auf uns harre, sich doch noch vor uns verstecken, bis die Zeit und mit ihr unser beider wachsenden Erfahrung, sie rasnter Geschwindigkeit erreicht und wir blinden Auges Mitten drin erkennen, dass alles eine Notwendigkeit war, um den Dienst an der silbernen und reinen Herrin des Himmelszeltes zu erfüllen. Oder aber von Firmament werden wir dann sehen, dass wir als zwei Farben die sich hin und wieder nur verbinden zur Vollendung des schillernd farbenfrohen Gemäldes Tycuaheles beitrugen, wenngleich es wie der ewige Baum des Lebens weiter wächst und seiner Vollendung ewiglich wachsend folgt.
So du ermächtigt bist, Wimpernschläge vor unserem nächsten Taktaufschlag, zu entbehren, so lasse es mich bitte wissen.

In tiefer Freundschaft

Saire
Saire Gal'ithiel ist offline  
Geändert von Saire Gal'ithiel (10.10.2018 um 23:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.