03.03.2020, 13:47 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Unter der Tür zu Egidios neuer Bleibe wird ein Brief hindurch geschoben.
Cunna zum Gruße Egidio, am gestrigen Abend habe ich in deiner direkten Nachbarschaft Möbel ausgeliefert und da fiel mir wieder ein, dass ich schon ein paar Tage nichts mehr von dir gehört habe. Keine Sorge! Diesmal ist es kein Vorwurf. Vielmehr frage ich mich, ob dir die Entwürfe des Erd- und des Obergeschosses gefallen haben, die ich dir zugesendet hatte. Falls das so gar nicht deinen Geschmack getroffen hat, können wir uns nämlich gerne einmal treffen und über deine Änderungswünsche reden. Außerdem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme dir deine Möbel zu bauen. Du wolltest mir zwar nicht verraten, was ich dir für deine Lieferung an Tränken und Farben schuldig bin, aber ich bin ja nicht dumm. Ich habe einen deiner alten Aushänge studiert und es mir kurzerhand selbst ausgerechnet. Da du scheinbar kein Gold von mir annehmen möchtest, teile ich dir hiermit also offiziell mit, dass ich bereit bin dir Möbel im Wert von 55 großen Münzen kostenlos zu liefern. Ich hoffe, du freust dich darüber. Lass mich doch wissen, wie es mit deinem Haus voran geht. Viele Grüße Julie |
|||
|