Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.06.2020, 11:07
Brief für Anabella
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ein Bote bringt einen Brief zu Anas Haus im Handwerkerviertel und wird diesen dort im Briefkasten hinterlegen. Das Schriftbild ist ungewohnt zittrig und vereinzelt sind auf dem Pergament kleine Flecken zu sehen. Diese deuten darauf hin, dass diese Stellen zuvor nass geworden und mittlerweile wieder getrocknet sind. Am Ende des Briefes ist die Tinte gar etwas verschmiert.

Ana,

ich kann heute Abend leider nicht kommen. Mir geht es nicht gut. Wir holen unser Treffen nach.

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2020, 19:27
#2
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Am nächsten Abend bringt der gleiche Bote erneut einen Brief zu Anas Haus im Handwerkerviertel und wirft ihn dort in den Briefkasten. Das Schriftbild wirkt nun wieder normal und weist keine Auffälligkeiten mehr auf.

Liebe Ana,

bitte verzeih', dass ich unseren Mädelsabend gestern so kurzfristig abgesagt habe. Mir geht es nun wieder besser und ich wollte dich gerne fragen, ob wir unseren Abend am morgigen Wassertag nachholen wollen. Bitte lass mich doch wissen, ob dir das Recht ist.

Liebe Grüße

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2020, 22:23
#3
Anabella von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 14 Apr 2019
Beiträge: 350
*Als sie die Nachricht liest, setzt sie eine Antwort auf und bringt den Brief zu Julie, wo sie ihn unter der Türe durchschiebt*


Liebe Julie,

Es freut mich zu hören das es Dir besser geht. Leider habe ich morgen schon einen Termin, so ist es mir morgen leider nicht möglich, unseren Abend nachzuholen. Vielleicht ginge es ja am Sonnentag?

Liebe Grüße
Ana
Anabella von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 08:19
#4
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Ana,

schade, dass du keine Zeit hast, aber Termine gehen nun mal vor.

Da ich an den Wochenenden ungern feste Termine zusage, weil so oft etwas unvorhersehbares dazwischen kommt, schlage ich vor, dass wir uns einfach wieder ab dem Erdtag treffen. Sonst würden auch zwei Treffen so kurz aufeinander folgen. Am Ende geht uns noch der Gesprächsstoff aus.

Ich würde mich dann am Erdtag wieder bei dir zu Hause in Britain einfinden. Oder diesmal in Cove? Das schöne Sommerwetter in deinem Garten genießen?

Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.

Liebe Grüße

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2020, 19:11
#5
Anabella von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 14 Apr 2019
Beiträge: 350
Glaron zum Gruße, Julie

Gern können wir uns am Erdtag oben in Cove treffen. So ein Abend im Garten tut sicherlich gut. Ich freue mich auch schon darauf.

Liebe Grüße

Ana
Anabella von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.