Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2020, 21:48
An Alvarez Matteo
Gajus Chromthyr
Reisender

*Ein Bote begibt sich auf die Suche nach Alvarez. Er wird die Tavernen und Schenken Britains abklappern wie auch mehrmals im Lager der Schausteller vor den Westtoren der Stadt vorbei schauen. So er ihn irgendwo antrifft würde ihm ein Schreiben überreichen.*

Glarons Segen Herr Matteo,
ich schreibe euch aus Gründen die mit meinem Dienst in der Garde zu tun haben. Gewiss habt ihr von dem Vorfall in der Taverne "Zur rauchenden Drachenküche" gehört in den Feline Dey verwickelt war. Die Zeugen sind vernommen und nun würde eine Besichtigung des Tatortes anstehen. Zum jetzigen Zeitpunkt wird Fräulein Dey´s eine längere Stehzeit nicht mitmachen. Sie vermutete das ihr ebenso einen Schlüssel zur rauchenden Drachenküche besitzen würdet. Ich möchte Tag und Zeit mit euch über diesen Wege besprechen so ihr den Schlüssel besitzt, an dem wir dieses Unterfangen angehen werden. Yennefer Adrastea sowie Tandur, Sohn des Thorgrimm werden als Zeugen ebefalls anwesend sei so es ihre Zeit zulässt.

Ich hoffe auf schnelle Antwort,
Gajus Chromthyr, Kadett der Herzoglichen Garde
Gajus Chromthyr ist offline  
Alt 16.10.2020, 23:05
Feline Dey
Reisender

Als der Bote das dritte Mal ins Lager kommt und nach Alvarez fragt, nimmt Feline den Brief entgegen mit dem Versprechen ihn weiter zu reichen.

Natürlich wird der Brief von ihr geöffnet und gelesen, sobald der Bote ausser Sichtweite ist.
Sie kritzelt eine Nachricht für Alvarez dazu.

Ich will dabei sein! Du musst mich dahin tragen! Wie eine Königin auf deinen Schultern! Das schuldest du mir!

Sie legt den Brief in seinem Wagen ab und stellt eine Flasche Dunkelbier dazu.
Feline Dey ist offline  
Antwort