15.10.2020, 10:23 |
|
|||
Reisender
|
*Ein zwergischer Bote wird in das Hauptquartier der Garde entsandt, um nachfolgendes Schreiben an Bolwen auszuhändigen. Sollte dieser nicht anzutreffen sein, wird es entsprechend an einen anderen Gardisten ausgehändigt, der bei der Garde was zu sagen hat."
Der Segen Agosh, Vater des Feuers, mit Dir Xar´Gardist Bolwen, ich wollte mal nachfragen, ob meine Aussage bei Euch bezüglich des Überfalls in der Drachenküche noch von Belang ist. Schließlich war ich es, der den beiden Frauen dort den Hintern gerettet und den Attentäter in die Flucht geschlagen hat. Ohne mein Zutun müsste Euer Totengräber sicherlich auf dem Götteracker zwei weitere Löcher ausheben. Der Kadett Chromthyr, welcher Frau Adrastea gleich nach dem Überfall im Heilerhaus vernommen hat, wusste um die Rolle meiner heldenhafter Tat Bescheid, jedoch war es ihm wohl nicht wichtig genug, auch meine Aussage und Sichtweise der Geschehnisse zu Protokoll zu nehmen. Falls die Aussagen meiner Brüder über Euch stimmt, dass Eure Weisheit dem Alter und der Weisheit des Steins gleicht, denke ich, seid Ihr diesbezüglich anderer Meinung als Euer Kadett. Schick mir einen Boten in den Berg nach Khazdur, falls meine Annahme diesbezüglich richtig ist. Ehre und Reichtum dem Clan. Rasup gamut, Tandur, Sohn des Thorgrim, Thollis an Harkan |
|||
|