01.11.2020, 14:30 |
|
|||
Reisender
|
*Ein Bote des Berges mach sich auf den Weg zu der Heimstätte des neuen Xar'Thollis Sragosch, um ihm folgende Nachricht zu überbringen, welche in gekonnter zwergischer Schreibweise verfasst ist.*
Ehre und Reichtum dem Clan, Xar'Thollis Sragosch Ich grüße und beglückwünsche Dich, Xar'Thollis Sragosch, Sohn des Krelek zu Deine Ernennung, durch der Götter Willen und unseren Symul Morolosch, zu unseren neuen Xar´Thollis. Mit Freude habe ich Deine Rückkehr in den Berg zur Kenntnis genommen und noch erfreulicher war es zu erfahren, dass die Sicherheit unseres Volkes und die Sicherheit von Khaz'dur wieder in Deinen erfahrenen Händen zu wissen. Während der leeren Zeit des Amtes habe ich mir erlaubt, jenes in bescheidener Art und Weise mit Leben zu befüllen. Daher möchte ich Dir anbieten, dass wir uns einmal treffen und uns erneut bei einem Kheled voll kühlem Bier persönlich kennenlernen, um Dich auf den aktuellsten Stand der Dinge zu bringen, welche sich in den jungsten Tagen in Khaz'dur zugetragen haben. Sollte es Deine Zeit erübrigen, so schicke mir den Boten mit Deiner Antwort und einem Terminvorschlag zurück. Möge Dein Bart für Deine Weisheit sprechen und Deine Weisheit dem Alter des Steins gleichen. Möge Zoronox, Vater der Schlachten, Erstgeborene von Radox stets mit Dir sein. Rasup gamut, Tandur, Sohn des Thorgrim, Thollis an Harkan |
|||
|