Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Willkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2024, 00:06
Ein Neuer Bergmann in der Stadt
#1
Horz Wonbreg
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 25 Sep 2024
Beiträge: 3
Grüße,

leider kann ich meinen Forenaccount noch nicht verifizieren, aber dennoch möchte ich allen auf diesem Weg "Hallo" sagen.

Ich bin in diversen Spielen, auch Ultima Online, immer wieder gerne Bergmann. Ich mag es einfach, Erze zu schürfen und Barren zu schmelzen. So habe ich jetzt auch in Britain zur Hacke gegriffen.

Was ich noch benötige, sind 2 Dinge

Zum einen wäre es gut, wenn ich irgendwo ein Zimmer mieten könnte. Ich glaub ich war schon in 3 Tavernen und einem Gasthaus, aber es gelang mir nicht, ein Zimmer für ein paar Tage zu mieten. Ich fürchte, ich muss wohl im freien übernachten, bis das Problem sich gelöst hat.

Zum anderen wäre es sehr schön, wenn ich einen Schmied kennenlernen würde, der mit meinen Barren etwas anfangen kann. Dazu erfolgt aber noch ein Aushang am Schwarzen Brett, sobald mein Forenaccount dafür legitimiert ist. Seltene Metalle sollte man jedoch nicht erwarten.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und freue mich auf eine spannende Zeit in Terra Mystica. Ich bin nicht gerade rollenspiel-erfahren, bin aber motiviert, mir da Mühe zu geben - bin offen für Tipps und Kritik - immer her damit.

Lieben Gruß und auf bald,
Horz Wonneberg
Horz Wonbreg ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.