Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt Gestern, 16:15
Proviant und Zunder
#1
Horz Wonbreg
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 25 Sep 2024
Beiträge: 4
Ein kritzeliger Schrieb hängt an der Westbank in Britain aus

"Glaron zum Gruße,

da der Koch des "Zum lachenden Tala" neuerdings an alle Speisen getrocknete Weintrauben macht, und sich weigert, dies zu unterlassen, suche ich auf diesem Wege einen Koch, der mich alle paar Tage mit seinen Speisen versorgen kann - gerne Fisch, Fleisch und sonstige Gerichte (ein wenig Abwechslung wäre schön) - aber bitte ohne getrocknete Weintrauben, auch wenn das jetzt beim Adel der neueste Trend ist.

Weiterhin suche ich eine Quelle für Zunder. Ich war beim Alchemisten, ich war sogar im vermaledeiten Magierturm, aber keiner verkauft mir Zunder. Ich benötige regelmäßig Zunder, um meine Fackel zu entzünden. Es sollte doch möglich sein, so etwas wichtiges in der Hauptstadt zu erstehen.

Für beides zahle ich bare Münze. Bitte kontaktiert mich und schreibt mir, wann und wo ich Euch treffen kann.

Glaron sei mit Euch,
Horz Wonbreg"
Mit kritzeliger gleicher Handschrift wurde noch etwas hinzugefügt:

"Auch 2-3 paar leichte, weiche Lederhandschuhe, eine Zange oder ähnliches zur Entnahme der Barren aus der Esse sowie die Dienste eines Waschweibes für meine verschwitzten Klamotten kämen sehr gelegen!"
Horz Wonbreg ist offline  
Geändert von Horz Wonbreg (Gestern um 18:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.