24.10.2024, 12:28 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Den Göttern zum Gruße Bewohner dieser Landen,
der Name Camdur sollte noch auf einigen eurer Schmuckstücke und Waffen stehen. Hiermit verkünde ich Delinda Camdur, dass die Feinschmiede wieder geöffnet hat und jedwedes Geschmeide wieder angeboten werden kann. Bei Bedarf an Waren, sendet mir einen Boten und ich sehe was ich für euch tun kann. Mit Ehrfurcht verbleibend, Delinda Camdur |
|||
|
24.10.2024, 16:10 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Ein leicht nach Fisch riechendes Pergament wird bei der Feinschmiede Camdur abgegeben.
Zum Gruße Frau Camdur! Ich benötige eine Fruchtpresse, einen Kochkessel und eine Destille! Könnt Ihr dergleichen herstellen? Aaron Levaras Fischer |
|||
|
25.10.2024, 18:54 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Den Göttern zum Gruße Herr Levaras,
kann und habe ich auch auf Lager. Gebt mir gerne Bescheid, wann ihr eure Waren abholen wollt. Die Götter mögen euch behüten! Delinda Camdur |
|||
|
26.10.2024, 09:30 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Zum Gruße Frau Camdur,
prima! Kann ich sie am heutigen Sterntag gegen die neunte Abendstunde abholen? Wo liegt eigentlich Eure Feinschmiede? Oder könnt ihr mir die Sachen ab der achten Abendstunde zu meinem Haus am Hafen von Britain bringen? Ihr erkennt es an den Fischen! (und dem Schild mit der goldenen Angel) Aaron Levaras |
|||
|
26.10.2024, 17:29 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Ein Bote gibt Bescheid, dass ihr bescheidener Laden westlich von der städtischen Schneiderei liegt und dass sie ihn dort erwarten wird.
|
|||
|
29.10.2024, 10:10 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Ein weiterer Brief wird der Feinschmiede zugestellt.
Frau Camdur, Euer Kessel ist hervorragend! Könnt Ihr mir noch einen Wassereimer zum Gießen von Pflanzen herstellen? Habt Dank Aaron Levaras |
|||
|
29.10.2024, 10:33 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Den Göttern Zum Gruße Herr Levaras,
wie bereits letztens erwähnt, kann ich euch ein solches Fass nicht herstellen. Ich vermute da seid ihr mit einem Schreiner besser beraten. Dass der Kessel euren Ansprüchen entspricht freut mein Schmiedeherz natürlich sehr. Die Götter mögen euch behüten, Delinda Camdur |
|||
|
29.10.2024, 18:59 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Zum Gruße Frau Camdur,
oh das ist derselbe Eimer wie zum Pflanzen gießen? Großartig! Könnt Ihr denn stattdessen Karaffen und Teller herstellen? Ich dachte so an 50 Karaffen und 20 Teller. Aaron Levaras |
|||
|
30.10.2024, 08:22 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Den Göttern zum Gruße Herr Levaras,
ich hätte eure Waren fertig. Der Gesamtpreis für eure 50 Glaskaraffen und 20 wunderschönen Teller läge dieses Mal bei rund 8000 Goldmünzen. Nennt mir gerne einen Tag und eine Zeit an der ihr eure Waren abholen könnt. Die Götter mögen euch behüten! Delinda Camdur |
|||
|