01.11.2024, 20:28 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Den Göttern zum Gruße Herr Har,
Den Göttern zum Gruße Bron, Den Göttern zum Gruße Fildaris, das Treffen bei der Garde liegt nun schon ein Weilchen zurück, und ich möchte euch fragen, ob wir uns zu viert – ohne Beisein der Garde – zusammensetzen könnten, um die Angelegenheit des Feenbaums unter uns weiter zu besprechen. Warum ohne die Garde? Ich habe bemerkt, dass hier eine gewisse Uneinigkeit besteht, und ich denke, dass wir auf diese Weise vielleicht einen Schlachtplan entwickeln könnten, ohne dabei zwingend auf die Unterstützung des Leutnants und des Korporals angewiesen zu sein. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Auch wenn ich erst kürzlich Teil dieser Sache geworden bin, würde ich mich sehr freuen, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden könnten, da es sich hierbei um eine wichtige Angelegenheit handelt. Mögen die Götter euch behüten, Isabelle E. |
|||
|
02.11.2024, 19:48 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Nachdem der Bote es bis nach Moonglow geschafft hat wird er gebeten in der Taverne bei einem Imbiss auf die Antwort zu warten um sie zurückzubringen, die Zeche möge er als bezahlt betrachten. So gestärkt (und mit ein paar klingenden Münzen mehr im Beutel) kehrt er zurück um Isabelle die gleichermaßen saubere und schlichte Nachricht im unverschlossenen Kuvert zu überbringen.
Den Göttinen zum Wohlgefallen Fräulein Isabelle. Auch wenn ich geneigt bin zu sagen das in dieser Angelegenheit alles gesagt wurde was es zu sagen gibt will ich eurer Leidenschaft wie eurem Wissensdurst nachgeben. Wer weiß, villeicht gebt ihr auch dem meinen nach und ich erfahre euren Nachnamen. Da ich mich ausser Stande sehe für die beiden anderen zu sprechen, oder gar eine Vereinbarung in ihrem Namen zu treffen sollt ihr wissen das es mir bis auf weiteres möglich sein wird ungeachtet des Tages ab der halb neunten Abendstunde für ein Treffen verfügbar zu sein. Das sollte es vereinfachen einen Zeitpunkt zu finden. Gebt mir lediglich einen Tag Vorlaufzeit. Schlussendlich solltet ihr mich in den kommenden Abenden finden wollen, trefft ihr mich im besoffenen Troll am Ostende des Britainer Hafens ab der neunten Abendstunde an. Die meisten Hafenarbeiter und Mannschaften sollten zu dieser Zeit beschäftigt sein um mit der Flut auszulaufen oder ankommende Schiffe zu entladen, womit wir relativ ungestört sein sollten. Sichere Pfade und gute Winde. Har Brehgo |
|||
|
Gestern, 09:28 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Grüße Bron,
heute Abend achte Abendstunde vor dem Tala. Belle |
|||
|
Gestern, 18:41 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Unbestätigten Gerüchten zufolge hat es eine Nachricht in Fils Hände geschafft, ihr aber nur ein müdes Lächeln und verärgertes Gebrumme abringen:
Angeblich soll die Antwort mündlich etwas ähnlich: "JaJa. Schon klar. Die Götter geben es Mila, Saire und Varkon, die verschwinden wieder spurlos nachdem sie jegliches weitere Handeln untersagen. Der Herzog, als Dienstherr von Mila und Varkon, lässt sich dann hinreissen es der lächerlichen Garde zu übertragen, die jahrelang abwesend war und wie immer keine Ahnung hat, und jetzt solln wir an der Garde vorbei tätig werden. Schöne Grüße nach Britain, aber in die Falle tapp ich sicher nicht. Macht was ihr wollt - Cunna kann meine Dienste auch andernorts brauchen." lauten. Fil ringt sich noch ein bitteres Lächeln ab, begleicht die Kosten des Boten für die Rückreise, mag danach etwas warten um den Boten nicht zu brüskieren, schmeisst die Tür aber doch recht laut wieder zu. |
|||
|