|
|
|
|||
|
Spieler, Mensch
|
...wird von Toomar in der Bank Moonglows aufbewahrt. Auch wenn Schnörkel, Verzierungen, Siegel, Serifen oder gar ein Umschlag fehlen zeugt die Einfachheit von Sorgfalt. Das Papier ist blütenweiß, fest und wie mit einem schweren Lineal gefaltet, die benutzte Tinte stellt sich für den Magier bei näherer Betrachtung als arkane Tinte heraus die zum Zweck dieses Schreibens entfremdet wurde.
Den Namen des Allvaters, des Wissenden Alwyzz entbiete ich euch zum Gruße Kirot Marlek. Verzeiht einem Mann der schon die Hoffnung aufgegeben hat über mehr als ein flüchtiges Treffen hinweg mit anderen über die Magie zu philosophieren dass er erst jetzt da er eurer Talente benötigt an euch herantritt, war uns ein zufälliges Treffen doch nie vergönnt. Mir kam zu Ohren das ihr euch wie einige namhafte Gestalten unserer Berufung mit der Thaumaturgie beschäftigt. Wenn ihr bereit wärt mir ein paar Reisesteine zu überlassen könnte ich euch im Gegenzug nicht nur schnödes Gold bieten, nein ich lade euch in meine mühsam zusammengetragene Privatbibliothek ein um nach Herzenslust und Geistes Hunger in den Werken zu schwelgen. Möglicherweise möchtet ihr der erste sein der seine Ansichten zu den von mir verfassten Werken äussert. Oder ihr bevorzugt ein offenes Ohr wenn ihr über die Reisesteine sprecht, Alwyzz weiß mir fällt es schwer mir einen Reim darauf zu machen wenn der Schamane der Waldelfen davon spricht das sie lediglich Markierungen für Bäume seien. Nun wo ich diese Worte verfasste lasst es gesagt sein das ungeachtet wie ihr euch entscheidet mir willkommen wäre mit euch zu sprechen, in den Abendstunden sollte ich angemessen Zeit für euch haben. Toomar wird eine Antwort aufbewahren. Möge Alwyzz uns das Schicksal eines fruchtbaren Treffens bereitet haben. Har Brehgo - einfacher Magier zu Moonglow [ooc: ab 20:30] |
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|