Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2001, 00:29
eine Danksagung an Lendara
Gast

[sub]Eine von kummer gebeugte Frau bertitt die schrifthallen und befestigt einen von Tränen duchnästen Zettel am nachrichten brett[/sub]

Lendara ich möchte euch für das was ihr für Fiana getan habt danken. Wenn ihr nicht gekommen währt, so hätte sie wohl an den Treppen des schlosses Ihr Leben ausgehaucht.
Seid Gewiss das ich Euch auf ewig dankbar sein werde

Tarma

[sub]Nachdem sie den zettel angebracht hat bricht sie Kraftlos und von Weinkrämpfen geschütelt zusammen. Der Schreiber findet sie und bringt den schlaffen Körper in ein Hinterzimmer und legt sie auf ein bett.[/sub]

Alt 08.10.2001, 07:07
Gast

eine Dunkel gekleidete Frau ereicht die Rolle mit der Danksagung und knurrt wütend*
Mag ja sein, dass auch ich viel verbrochen habe...aber so langsam sollte es doch genügen...

SCHREIBER...verfasst eine Drohung an diejenigen die ihr das antaten...es wird Zeit der Jagd eine neue Richtung zu geben...
"seid euch gewiss...niemals entkam eine Beute einem Wolf...und dieser Wolf ist mehr Schatten als es andere jemals waren...ihr werdet die Klinge nicht sehen...

*verwundert schaut der Schreiber auf die Dunkel gekleidete* Starrt mich nicht so an...es hat sich nichts geändert..nur die Beute ist eine andere...sie meinen Angst und Schrecken zu verbreiten? Sie werden lernen was es heißt Schmerzen zu leiden, hinter jedem Schatten einen Gegner zu vermuten, nirgends mehr sicher zu sein...

*ihr Umhang weht als sie sich abwendet von den Rollen* seid euch gewiss Fiana..es wird bald ein ende habe...auch wen wir uns niemals besonderst verstanden.standet ihr doch immer auf der falschen Seite...es reicht nun...Xithar hatte Recht, Welpen sind tabu, und somit auch die die sie Säugen

Antwort