Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2001, 04:18
ein letzter Schwur
Gast

*mit gesenktem Haupt und schweren Herzens schreitet Duban in die Schrifthalle, reicht dem Schreiber einen Beutel Gold*

Schreiber bitte gebe bekannt.

Ich werde die Stadt verlassen, um diejenigen zu finden , die Fiana das Leben zur Hoelle machen. Auch wenn sie mich enttaeuscht hat und ich ihr nicht verzeihen kann, werde ich meinen Schwur
befolgen und ihr zu Seite stehen. Sie ist wie eine Schwester fuer mich und wird es auch immer bleiben. Auch wenn sie der Meinung ist, das ich sie fallen lasse und ihr den Ruecken zu kehre, werde ich die Personen zur Rechenschaft ziehen. Falls ich von meiner Reise und Vorhaben nicht zurueck kehre, wird Thorus meinen letzten Willen und Testament verlesen. Ich hoffe niemanden enttaeuscht zu haben.

gez. Duban der Schmied

*dreht sich um und verlaesst schweigend die Halle*

Alt 07.10.2001, 04:53
Gast

*betritt die schrifthalle bei seinem täglichen rundgang und liest die nachricht von duban*

*schreibt unter dubans nachricht*

duban, ich hoffe du kommst noch einmal in der schrifthalle vorbei und liest diese nachricht.
bitte überdenke deine entscheidung noch einmal. soltle sie doch endgültig sein und die widererwarten nicht mehr zurückkehren, werde ich deinen letzten willen erfüllen.

thorus

*verlässt leise die schrifthalle*

Alt 07.10.2001, 14:28
Gast

Eine Frau betritt schweigend und ohne Ausdruck im Gesicht die Schrifthalle und bemerkt Dubans Nachricht. Sie liest sie sich durch und ein leichter Hauch von Traurigkeit ist auf ihrem Gesicht zu erkennen. Sie nimmt sich einen Zettel und schreibt ihm eine Antwort ...

"Duban, tu es nicht, leg Dich nicht mit Mächten an, die stärker sind als Du es bist, nicht für mich. Ich habe die Mächte herausgefordert und verloren, nun muss ich die Strafe für meinen Frevel ertragen. Lass ab und lebe Dein Leben..."

Leise verlässt die Frau die Schrifthalle und verschwindet spurlos in den Strasse von Britain ...

Alt 07.10.2001, 19:10
Gast

*ein Mann läuft ausser Atem in die Schrifthalle, um sich von dem zu überzeugen,was ihm gerade berichtet wurde*

Es stimmt also doch...

*Er fordert den Schreiber überhastet auf, folgende Zeilen zu notieren:*

Duban, mein Freund,
mit Bestürzung musste ich soeben von Deinen Plänen erfahren und hier obendrein lesen, das Du es ernst meinst...Ich bin Dir auf ewig zu Dank verpflichtet, für all das, was Du für meine geliebte Fiana getan hast, doch begehe bitte nicht solch eine Thorheit. In diesen Zeiten ist es wichtiger, gute Freunde in der Nähe zu haben als irgendwo auf der Suche nach Personen, die sich vielleicht schon lange unter uns gemischt haben, bitte überdenke Deine Absicht! Ich bin sicher, das wir gemeinsam einen besseren Schutz für Fiana geben als einzeln. Es ist an der Zeit, etwas zu tun...als Gemeinschaft!

gez.
Tarnum

*der Mann eilt so schnell wie er hineingekommen war auch wieder raus ohne ein weiteres Wort zum Schreiber. Dieser heftet missmutig das Geschriebene unter die anderen Nachrichten*

Alt 07.10.2001, 20:12
Gast

*Eine in schwarzes Leder gekleidete Frau betritt die Halle, beginnt zu schmunzeln, als sie die obigen Anschläge erblikt und hängt eine kleine Notiz darunter*

Soviel Aufheben wegen einer Hure?
Sie ist nichtmal den Dreck wert, der unter den Absätzen ihres letzten Freiers klebt.

*keine Unterschrift*

Alt 07.10.2001, 20:55
Gast

Eine in eine Blaue Robe gehülte Frau betritt die schrifthallen und beginnt einen Zettel nach dem anderen zu lesen.

Als sie die Beleidigungen gegen Fiana liest reist sie Wutentbrannt den Zettel ab und wirft ihn achtlos zu Boden.

Kopfschütelnd verläst sie den Raum, voller unverständniss wie jemand eine solch abwegige Meinung einer solch netten Frau wie Fiana gegenüber haben kann.

Alt 07.10.2001, 21:43
Gast

*betritt die hallen nur kurz und verlässt sie sehr schnell wieder als sie merkt das scheinbar gedanken anderer nachhallen*

Alt 08.10.2001, 10:05
Gast

*ein maskierter mann*

Hure ist das richtige wort sie hatte soviele männer die kann man nicht mehr zählen *geht seuftzend*

Antwort