08.10.2001, 12:48 |
|
|||
Gast
|
Eine vermummte Frau betritt die Schrifthallen und hängt einen weiteren Zettel an das Nachrichtenbrett, auf dem steht:
" Viele Bürger halten mich für ein Luder, für eine Hure, die Anhänger des Dunklen wollen meinen Tod, und dank Luis Terrades, der mir den Namen verriet, hat das Böse einen Namen: Grantor wünscht meinen Tod. 5 Attentäter versuchten mich zu ermorden, alle scheiterten und sind tot. Es sei genug, ihr habt gewonnen Grantor. Ich ergebe mich Eurer Gewalt, ich habe keine Kraft mehr. Ich flehe Euch an, lasst mir das Leben und das meiner Kinder, ich bin nur eine fehlgeleitete Frau ... Und nun zu Dir Cynandra, Du, die mich angriff, als ich wehrlos am Boden lag, dir mir auf feigste Art und Weise mit dem Stiefel in die Seite trat, ich hege keinen Arg gegen Dich, dein Hass hat Dich blind gemacht. Vor langer Zeit hat mir Mortas gesagt und versprochen, dass kein Wolf bzw. Anhänger des Rudels jemandem etwas tun werde, der seinerseits den Wölfen nichts antut... An jenem Tage, als Du mich feige angegriffen hast, habe ich Dir nichts getan, nichts böses gesagt, dennoch hast Du mir Schmerzen zugefügt. Ich richte nicht über Dich, weil ich dennoch mag und Dir verzeihe, aber ich hoffe, dass das Rudel so etwas nicht weiter duldet, oder sollte mich Mortas doch belogen haben??" Leise und spurlos verschwindet die Frau in den Strassen von Britain ... |
|||
|