Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2001, 12:48
Es sei genug ...
Gast

Eine vermummte Frau betritt die Schrifthallen und hängt einen weiteren Zettel an das Nachrichtenbrett, auf dem steht:

" Viele Bürger halten mich für ein Luder, für eine Hure, die Anhänger des Dunklen wollen meinen Tod, und dank Luis Terrades, der mir den Namen verriet, hat das Böse einen Namen: Grantor wünscht meinen Tod.

5 Attentäter versuchten mich zu ermorden, alle scheiterten und sind tot.

Es sei genug, ihr habt gewonnen Grantor. Ich ergebe mich Eurer Gewalt, ich habe keine Kraft mehr. Ich flehe Euch an, lasst mir das Leben und das meiner Kinder, ich bin nur eine fehlgeleitete Frau ...

Und nun zu Dir Cynandra, Du, die mich angriff, als ich wehrlos am Boden lag, dir mir auf feigste Art und Weise mit dem Stiefel in die Seite trat, ich hege keinen Arg gegen Dich, dein Hass hat Dich blind gemacht.
Vor langer Zeit hat mir Mortas gesagt und versprochen, dass kein Wolf bzw. Anhänger des Rudels jemandem etwas tun werde, der seinerseits den Wölfen nichts antut...
An jenem Tage, als Du mich feige angegriffen hast, habe ich Dir nichts getan, nichts böses gesagt, dennoch hast Du mir Schmerzen zugefügt.
Ich richte nicht über Dich, weil ich dennoch mag und Dir verzeihe, aber ich hoffe, dass das Rudel so etwas nicht weiter duldet, oder sollte mich Mortas doch belogen haben??"

Leise und spurlos verschwindet die Frau in den Strassen von Britain ...

Alt 08.10.2001, 13:44
Gast

*Ein in grün gekleideter Mann und leicht humpelnd betritt den Saal der Schriften. Heftet einen Zettel an die Wand*

Fiana Fiana Fiana ihr seit es doch selbst schuld.
Ihr hattet doch so ein großes Mundwerk im Gerichtssaal und dann wundert ihr euch das jemand euch verfolgt? *schmunzelt etwas*
Ihr hattet noch nie viel Respekt vor irgendjemanden und das kann jemanden manchmal das leben kosten.
Nicht das ich es tuen würde nein nein ich habe ja nichts mit euch zun tun mir würde auch gerade kein Grund einfallen.
Ich meine wenn würde es auch nicht lange dauern weil ihr seht schwach aus Lady und sehr geschickt mit dem Bogen seit ihr ja auch nicht.

*Schmunzelnt verlässt der Mann die Halle der Schriften*

Alt 08.10.2001, 14:50
Gast

*eine vermummte Gestalt kommt in die Schrifthalle und leist Fianas aushang*
mhhhhhm,
wie wäre es mit: Zu....Spät!
Kein Erbarmen, kein Bedauern, keine Skrupel.
DU hast dich erst verbrannt und das schlimmste wird noch kommen.
In meiner Rache werde ich keine Grenzen kennen, es ist mittlerweile eine persöhnliche Sache Fiana und das ist alleine deine Schuld.
*der Mann verlässt ohne zu unterzeichnen die schrifthalle und geht in den nächtlichen Sturm hinaus*

Alt 08.10.2001, 15:57
Gast

*Eine in schwarz gekleidete Frau betritt wie jeden Tag die Hallen und beginnt schallend zu lachen, als sie Fianas Aushang sieh. Sie hängt einen weiteren Zettel darunter*

Oh Fiana
Hure dessen Dummheit udn Naivität so weit ist wie der Ozean. Ich habe schon von Personen gehört, die den Ast absägten auf dem sie saßen und deren Dummheit war schon erstaunlich. Doch im Gegensatz zu euch erscheinen sie mir wie Weise.
Schaut euch um, ihr habt euch mit Personen angelegt, die euch physisch und vor allem geistig überlegen sind. Und nun steht ihr allein da, neben euch nur eure kleine Konkubine und ein Mann, der anscheinend den Verstand verlor.
Tut euch selbst udn dieser Welt einen Gefallen dun setzt eurer jämmerlichen Existenz ein Ende, aber dort wo man euch nicht findet. Mein Messer ist schon fast zu schade dazu.

*keine Unterschrift*

Alt 08.10.2001, 20:57
Gast

*Ein Mann in dunkelroter Robe und schwarzem Umhang betritt die Hallen. Sein Gesicht ist hinter einer schwarzen Knochenmaske versteckt. Er geht schnurstracks auf den Aushang Fianas zu. Er zückt ein Pergament und pinnt es mit Knochensplittern unter Fianas Kundgebung. Seelenruhig verlässt er sofort danach wieder die Hallen*

Auch ein Rudeltier hat seinen Charakter. Jeder Wolf ist einzigartig. Nicht immer handeln Die Wölfe als Rudeltier. Es gibt auch ein Leben ausserhalb des Rudels für uns. Saht ihr die Farben des MSW als ihr von Cynandra angegriffen wurdet? Nein, ihr saht sie nicht. Das liegt daran das sie diese Farben gar nicht mehr besitzt.Es war also kein Angriff eines Mitgliedes des Mystic Circle of Shadow Wolves. Es war ein persönlicher Angriff auf euch.

Des weiteren hütet eure Zungen über Informationen über den MSW. Die Informationen die ihr habt sind alt. Sehr alt. Und die Zeiten ändern sich. Ihr wisst gar nicht wer noch im MSW vertreten ist. Die Namen die ihr erwähntet sind falsch. Sie leben mittlerweile ausserhalb des Rudels!

Beta der Schatten

Alt 09.10.2001, 10:30
Gast

*ein maskierter mann kommt in die schrifthalle*

Fiana ich werde dich töten und das hast du dir selbst zu zu schreiben !

*verlässt mit wütenden blick die halle*

Alt 10.10.2001, 14:20
Gast

Streicht über das letzte Pergament und ihre Augen weiten sich als sie erkennt...

Aber...das...oh nein mein Junge, so leicht wirst du es nicht haben...fast wäre das Verwirrspiel perfekt gewesen, doch zu nachlässig ward ihr....nur allzu nachlässig

SCHREIBER...verfasst eine Nachricht an Grantor...ich bin mir sicher er wird sich sehr für die Nachrichten interessieren, die ich ihm zu bieten habe...

Antwort