Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2001, 13:06
anzeige eines banditen
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
ein junger mann mit einer weisblauglänzenden rüstung betritt die halle, auf dem schwert dass er in der hand trägt steckt ein aufgespießter kopf. er tritt zum schreiber der beim anblick des kopfes angewiedert ein paar schritte zurückgeht aber auf aufforderung zu schreiben beginnt

an die wachen der stadt britain,
ich konnte den überfall auf eine schmiedin bei der mine von britain vereiteln. ich lag unweit auf der lauer und konnte beobachten wie sich ein mann in schwerer plattenrüstung und einem blauen umhang der mine näherte. er bedrohte eine junge schmiedin, als sie die frage, ob sie gold bei sich hätte verneinte, zog der mann eine waffe und griff sie an. in diesem moment verließ ich mein versteck und eröffnete das feuer. ich konnte ihn nach einer kurzen vorfolgungsjagd, denn er floh, in dem nahegelegenen wald stellen und niederstrecken. dies ist sein kopf.

er rammt das schwert in eine holzbank

der leichnam befindet sich im wald westlich der mine. die bedrohte schmiedin war nicht mehr anzufinden als ich zur mine zurückkehrte.
die wachen können nun den fall übernehmen.

dies soll eine warnung darstellen an jene dunkeln gestalten die es sich zur aufgabe gemacht haben, die schmiede die dort ihrer arbeit nachgehen zu überfallen.
euer treiben soll nicht unbestraft bleiben.

mit diesen worten läd der mann seine armbrust neu und verlässt die schrifthalle
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.