Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2001, 08:07
Freispruch
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
Das hohe Gericht zu Britain verkündet, daß zu Ehren des kommenden Feiertags Samhain, ab jenem Tage folgende Personen aus Ihrer Verbannung befreit und somit von keinem Bürger mehr als vogelfrei anzusehen sind:

Bürger Grantor
Bürger Richard
Bürger Finael
Bürger Lobudrark

Mit jenem Tag sind diese Herren wieder vollständige Mitglieder der Britainer Gesellschaft und auch als solche zu behandeln. Jeder Bürger, der dieses nicht tut, wird sich selbst vor den Gesetzen der Stadt zu verantworten haben.


gez.
Tarnum
Richter des hohen Gerichts
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2001, 14:22
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
*Ein gut gekleideter Mann betritt dei Schrifthalle und liest zufrieden Tarnums Aushang*
Ich danke dem hohen Gericht und möchte hiermit um Vergebung für meine Taten bitte, die ich in Rage verübt habe. Ich habe bereits vor den Göttern Buße getan und freue mich wieder in den Armen Britains wilkommen zu sein.
Hochachtungsvoll,
Grantor
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2001, 17:24
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine hexe betritt die schrifthalle und ließt die nachrichten durch. ihr steht das blanke entsetzten in den augen geschrieben. sie schreibt nur*
Grantor woher weiß ich das ihr das ernst meint?
entschuldigt bitte aber nach solch verabscheuende taten kann ich euch nciht eifach vertrauen!ich meine auch hier in die schrifthalle herzukomen und zu schreiben kann jeder aber auch zeigen das ihr euch bessern wollt!also ich wie gesagt vertraue euch noch nicht aber man wird sehen was sie zeit bringt.
hochachtungvoll falleria

*sie verläßt die schrifthalle*
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2001, 18:18
#4
Gast
 
Beiträge: n/a
Wen interessiert ob ihr mir glaubt? Wer seid ihr überhaupt das ihr von meinen Taten so genau wissen wollt?
Das Gericht hat entschieden und ich muss mich vor niemand anderem rechtfertigen.
gez. Grantor
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2001, 18:50
#5
Gast
 
Beiträge: n/a
*es ist nacht, der wind lässt einiege offene fensterläden auf und zu schlagen. ein dunkel gekleideter manne rscheint aus der dunkelheit und betritt die schrifthallen. er liest.....Lacht kurz auf*

Zur kenntnis genommen...


*mit verwischter handschrift* Lobudrark....
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.