Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2001, 13:14
An alle Hochelfen
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine schlanke graziöse Hochelfe betritt die schrifthallen sie schreibt mit etwas tinte auf ein fast weißes papier*

AN ALLE HOCHELFEN,
Ich lass von der Verkündung der Waldelfen und fragte mich ob wir Hochelfen auch jemanden im Handelsrat haben und falls nicht sollten wir darüber nachdenken ob es vorteile für unser volk geben würde und diese besprechen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2001, 15:00
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein schlanker hochgewachsener Elf, mit einer grausilbrigen Robe und einem violetten Umhang betritt gemütlichen Schrittes, die Schrifthalle. Er liest die Nachricht fanelas ,lächelt ,und macht sich dann daran, in sauberen Buchstaben eine Antwort zu verfassen*

Sanyasala Fanela

Ich kann euren Antrag nur unterstützen. Allerdings bin ich der Meinung, dass wir, bevor man einen der Unseren in den Rat der talaa schickt, erstmal als ein Volk zueinander finden sollten.
Ich habe vor einiger Zeit die Sala der lairfey besucht, und war sehr angetan, wie diese zusammenleben.
Mir persönlich sind nur wenige Hochelfen bekannt, aber ich weiss das die unseren sehr zahlreich sind.
Vielleicht sollte man mal ein Treffen in der Stadtmitte in Occlo veranschlagen, zu dem sich alle Hochelfen einfinden.
Das wäre wohl auch der beste Rahmen für die Wahl einer/s Repräsentantin/en für den HAndeslrat der Talaa.

*unterschreibt schwungvoll*

Fae'talaa Win

*Der Elf platziert das Schriftstück unter dem von Fanela, hält es in der Mitte fest und murmelt etwas. An den beiden oberen Ecken des Pergaments erscheinen aus dem Nichts zwei kleine, leicht glimmende Nadeln, und befestigens es.*
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2001, 15:49
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
*Fanela betritt die Schrifthalle und liest sich den Brief durch.Sie grübelt kurz und schreibt mit einem lächeln auf dem Lippen diese Nachricht darunter*

Sanysala Brüder und Schwestern,

Ich schlage vor das sich unser Volk am kommenden Sonntag zur 18 Stunde im Zentrum von Occlo treffen sollte um unsere derzeitige lage zu besprechen.
Ihr alle sollt diese Nachricht verbreiten, damit jeder Hochelf in diesem Lande davon Kenntnis hat.

Hochachtungsvoll Fanela
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2001, 17:11
#4
Gast
 
Beiträge: n/a
* eine junge elfe in einer silbrig grauen Robe eilt in die Schriftenhalle, und schreibt in mit angemessener Eile aber ohne Hast ein Nachricht.

Sanyasala an alle Hochelfen

Aus den gegebenen weltlichen Anlässen würde ich vorschlagen das Treffen um 2 Stunden zu verschieben.

mit freundlichem Gruss

Fae'talaa Win
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2001, 18:55
#5
Gast
 
Beiträge: n/a
* ein hochgewachsener Elf betritt die Schriftenhalle und merkt bei diesem Anschlag auf. Mit feiner Schrift schreibt er folgende Sätze auf ein Pergament und heftet es zu den anderen *

Sanya!
Ich werde so bald es mir möglich ist zu diesem Treffen erscheinen.

Feyiama

gez. Beleth


*schnellen schrittes verläßt der Elf die Hallen der Schirft *
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2001, 21:03
#6
Gast
 
Beiträge: n/a
*Eine hochelfe kommt leichten Schrittes in die Schriefthalle,Sie liest sich die Nachrichten durch und lächelt einen Augenblick und fügt hinzu.*

Sanysala Brüder und Schwestern,

Ich schlage nun, da meines wissens kein Treffen stattfand, den ersten tag der Woche zur 18 Stunde als Zeitpunkt vor.Wieder hoffe ich das sich viele von uns in der Stadtmitte von Occlo treffen werden.

Feyiama eure Fanela
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2001, 22:32
#7
Gast
 
Beiträge: n/a
Eine Hochelfe betritt die Schriftenhalle und überreicht dem Schreiber eine kleine Schriftrolle welches mit einem rotem Band und einem silbernem Siegel verschlossen ist und drueckt dem Mann 10 Goldkronen in die Hand

Sanyasala Feya

Ich wuerde mich freuen über den Ausgang des Treffens informiert zu werden. Ich hoffe ich kann bei dem naechsten dabei sein .

Feyaiama Dun'sha
 
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2001, 12:53
#8
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine Hochelfe betritt die Schriftenhalle schaut sich kurz um und geht dann zielstrebig auf das Anschlagebrett zu. Er liest die Nachrichten der Hochelfen mit gerunzelter Stirn und macht sich danach daran eine Nachricht zu schreiben


Sanyasala feya

Ich befand mich längere Zeit auf Reisen um meinen Geist zu reinigen. Leider konnte ich deshalb an dem genannten Termin nicht anwesend sein.
schaut nachdenklich in die Ferne und schreibt dann weiter
Ich bin mir nichtmal sicher ob dieses Treffen überhaupt stattgefunden hat. Falls dem so ist, würde ich vorschlagen, dass wir uns auf einen neuen Termin einigen.
Ich bin mir sicher das jeder Hochelf mir zustimmen wird, dass ein solches Treffen absolut notwendig ist.

Nurd'dhao'a
Fae'talaa Win




Der Hochelf befestigt die Nachricht unter den anderen und verlässt dann mit nachdenklichem Gesicht die Halle.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 16:02
#9
Gast
 
Beiträge: n/a
* ein hochgewachsener Elf betritt wie so oft die Schriftenhalle. Er lehnt sich fröhlich summend an die Wand und ließt die neuen Nachrichten. Ihm fällt dieser Anschlag auf und er schreibt mir silberner Tinte folgendes auf ein neues Pergament*

Sanya !
Ich bin mir auhc nicht sicher, ob ein zweites Treffen stattfand. Das erste kam ja leider mangels Beteiligung nicht zu stand. Es wäre mitlerweile sehr von Nöten, das sich alle Hochelfen treffen, da ich selbst auch noch einiges vorzubringen habe.

Feyiama,

*schwungvill unterzeichnet*

Beleth


*Der Elf ließt sich sein Pergament nochmals durhc, nickt dann und geht wieder seinen wegen*
 
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2001, 19:55
#10
Gast
 
Beiträge: n/a
*Ein in hellen Farben gekleideter Hochelf betritt die Schriftenhalle und liest die neue Nachricht an die Hochelfen. Mit leicht verwunderter Miene greift er nach Pergament und Feder, und verfasst eine Nachricht*

Sanyasala fae'iamaa

Da sich niemand zu Wort meldet schlage ich vor, dass wir uns am 4. Tag dieses Mondes zur 18. stunde in der Stadmitte in Occlo treffen. Wenn irgendein Fey einen besseren Termin als diesen weiss, so soll er ihn hier verkünden

Fae'talaa Win

*er heftet das Schriftstück unter die anderen und wendet sich den nächsten Nachrichten zu*
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.