Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2001, 09:02
An alle Miner und Schmiede..
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein Mann in einer schlichten Rüstung kommt in die Halle un dhängt folgendes Pergament auf*

Gruss ihr Schmiede und miner des Landes!
Ich Ceverantes Leons biete meine dienste asl Söldner an. Ich habe gehört das ihr öfters problem mit Räubern habt. Ich biete wie gesagt meine dienste na und würde euch für sold euch bei euerer Arbeit vor diesem gesindel schützen. Über dne Preis lässt sich verhandeln.
Auf gute zusammen Arbeit.
gez.
Ceverates Leons
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2001, 12:53
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein wohlbekleideter Mann betritt die Hallen, gibt den Schreiber ein paar Goldstücke und diktiert ihm

Seid gegrüßt,

ich bin John Silberstein, Eldermann der Handelsgilde von Britania. Die Vorfälle in den Minen des Landes häufen sich. Auch wenn unsere Mitglieder zur zeit sich selber gut wehren können und wir auch über eigene Söldner verfügen, sind diese vielen Überfälle nicht mehr hinnehmbar. Viele einfache Abenteurer merken, dass sie durch Überfälle mehr Geld als sonst ihrgendwie verdienen können - dem muss ein Ende gesetzt werden.

Ich habe vor, dem Gildenrat einen Vorschlag zu unterbreiten, der ein pauschales Kopfgeld auf jeden Banditen, der sich in der Nähe von Minen rumtreibt, vorsieht. Diese Personen müssen nicht getötet werden, uns langt es, wenn ihnen ihre Masken, unter denen sie ihre wahren Gesichter verstecken, abgenommen und bei der Gilde als Beweis eurer Taten gegen das Kopfgeld getauscht werden.

Über ein offizielle Beauftragung muss jedoch erst in laufe der nächsten Tage beraten werden - aber ich denke, dass so um die 500gp je Maske drinnen sein sollten. Ich werde euch sobald wie möglich über den Ausgang der Sitzung informieren.

gez.
John Silberstein (HGB)
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.