Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.01.2002, 22:01
Zurueck dahin,wo alles begann...
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
Langsam wagte sich der Elf weiter in die Höhle,schaute sich um,und erinnerte sich mit einem Lächeln an vergangene Zeiten. Plötzlich tauchte Ein Echsenmann auf,und griff ihn an,überlebte den Bolzen ,der ihn so plötzlich umhaute nicht.Scheinbar regungslos marschierte der Elf immer weiter in die Höhle,suchend, immer wieder leise rufend,doch es rührte sich nichts.Sollte er weg sein? Wohin dann?"Ich muss ihn finden",dachte er bei sich.Ein klammerndes Gefühl machte sich breit in ihm."Nach Britain,erstmal wieder,später komm ich nochmal zurück" ging es in ihm,und er lief zum Eingang der Höhle,und sprach einige silben...
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2002, 09:29
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
[3]an der decke der höhle saß eine nicht unbeträchtlich grosse spinne in einer dunklen felsspalte und sah zu gorathan hinunter. geifer troff ihr aus dem maul und fiel auf den boden unter ihrem versteck. mit tausenden von facettenaugen hiel sie goratahn gefangen, beobachtet den angriff des echsenmannes, hielt ihn weiter in ihrem blick.
cchhhtttt.......
leise knirschend zog sie sich weiter in die felsspalte zurück. sie würde ihn beobachten, beobachten lassen, ihr meister musste davon erfahren. mit schnellen schritten verschwand sie in der felsspalte und ein kühlen blaues leuchten erhellte kurz die höhle[/3]
 
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2002, 23:24
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
>Wiederum betrat der Elf die Höhle,ein mulmiges Gefühl umklammerte seine Brust,ein Stechen ging durch seine Schulter,und er wusste,er muss es schaffen,ihn zu finden.Seine Gedanken kreisten schon die ganzen Tage um ihn,und er war sich sicher,das es nicht nur Einbildung war.
Schnellen Schrittes rannte er durch die Höhlen,zwei der Diener attackierten ihn,und er zoegerte nicht,ihnen zu beweisen,wer er war.Nachdem er ihre leblosen Koerper in die Schlucht gestuerzt hatte,sah er jedoch,das sein Vorhaben einer groesseren Gefahr entgegenkommt,als damals...Ein Racheengel...Nein,dazu war er nicht bereit..
"Er wird wissen,das ich hier war...sicheer wird er das...und mich finden..." denkt er sich
Dann drehte er um,rannte zum Eingang der Hoehle,und sprach einige Worte,nach denen er sich in Britain wiederfand...
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.