09.01.2002, 21:47 |
|
|||
Gast
|
*Eine Frau in den fraben Glarons Kommt in die Markthalle und hängt einen Brief auf, mit Volgenden Zeilen*
Ich Grüsse euch im Namen Glarons Ich Biete einige Rollen der Beschwörung an, Die meine Ordens Brüder und ich, im Kampfe erungen haben, da wir sie selber nciht gebrauchen können, Bitten ich sie nun Hier zum Verkauf, an Rechtschafende Bürger...! ich würde sie gerne als Ganzes verkaufen, Liste der Rollen Tiere: 65 Rollen des Pferdes. 11 Rollen des Braunbären 10 Rollen des Polarbären 13 Rollen des Grizzlybären 07 Rollen des Phanters Andere Kreaturen: 09 Rollen der Riesenfledermaus 04 Rollen der Höllenkatze 15 Rollen des Schrekensdemons 01 Rolle des Gnomewächters 01 Rolle der Harpie Über den Preis können wir verhandeln, so ihr Rechtschafend seit, werden wir uns einigen, ich Bitte euch entweder ein Schreiben uter dieses zu setzen oder schikt mir eine Taube, eure Taube fiendet den weg, in richtung 13,45 östlich und 90,578 Südlich von Minoc Auf dann Gez Daria Dornhart Dienerin Glarons *Siegel des OaK* |
|||
|