Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.06.2003, 11:36
Bericht an Vingril Kengrand!
#1
Althea
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2003
Beiträge: 222
*hängt gen Abend ein großes Pergament an Vingril Kengrands Tür*

Glaron zum gruße Ordensbruder Vingril,
ich habe den ersten Bericht über die Werwesen fertiggestellt.

Das erste treffen:
Vor einigen Monaten vor hinter dem lachenden Tala, beim Hinterausgang. Anwesende waren Tempelschülerin Theas Gordon, Thalia Kilsh, zwei unbekannte und Althea, später kam noch Tempelschülerin Sianne Trimudan dazu.

Theas Gordon und ich saßen in der Taverne und unterhielten uns über einen verlorenen Speer der Adoria als plötzlich eine Frau nach einer Heilerin schrie, ich folgte ihr natürlich zum Hinterausgang wo eine sehr schwer verletzte Frau lag.

Ihr aussehen war sehr verwahrlost, sie war rund 15 vielleicht 16 Sommer alt, sie hatte spitze lange Fingernägel die an Krallen erinnerten, ihre Zähne waren irgendwie auch abnormal und erinnerten an Reißzähne, von der Kleidung trug sie lediglich etwas Leder über die Brüste und einen kleinen Lederfetzen über die Lenden gegend.

Zuerst versuchte eine Magierin sie zu heilen, was ihr auch zu gelingen scheinte, ihre Wunden schlossen sich schnell, durch meine Erfahrung als Heilerin konnte ich bei den Wunden lediglich feststellen das sie von einem großen Tier stammen, ich nehme an einen Wolf.
Nachdem die wunden durch die magie einigermaßen versorgt wurden, trug ich sie hinnein vor den Kamin wo sie sich etwas aufwärmen konnte, wir beteten für sie.

Gelegentlich kamen einige Worte aus ihren Mund, zum einen Fenris, zum anderen Yasias, der rest war unverständlich.

Der Begriff Fensris sollte euch bekannt sein und Yasias Ralkon, wie sich später rausstellte ist ein dunkler Druide und Werwolf der Experimente mit Menschen machen soll. Er trägt meistens eine Gelbe Robe und hat lange ergraute Haare.
Mehrere Geschwister soll er haben wobei mir jedoch nur der Paladin Sedrik Ralkon bekannt ist, da ich ihn einmal treffen durfte.
Die ehrenwerte Schwester Daria Dornhart weiß sicherlich mehr über ihn.

Später versuchten wir die Frau zum Tempel zu bringen um den Dämon aus ihr zu treiben, doch auf halben wege trafen wir auf einen Wolf, auf einen Werwolf wie sich wohl später herrausstellte, dieses Werkind trugen wir noch in den armen als es sich losriss und zu dem anderen stürmte, der andere griff Thalia Kilesh an. Das Kind verwandelte sich in einen Wolf, als wir sie verfolgen zu begannen rannten sie weg. Am Nordwest Tor das zum Friedhof führt sahen wir sie wieder, sie heulten und jaulten, die ganze Umgebung von Britain schien plötzlich im Wolfsgeheule unterzugehen.
Sie riefen wohl Verstärkung.
Später sammelten sich denn etwa 20 bis 25 Wölfe die uns dann angriffen. Wir kämpften tapfer und aufrichtig so das wir der überzahl mächtig wurden und sie alle besiegen konnte. Auch die beiden Grauen Wölfe wo es scheint die das sie die Rudelführer und die Werwölfe zu sein scheinen. Nur einen Waldwolf ließen wir laufen da er wirklich nur ein Waldwolf zu sein scheinte und nichts mit den Werwölfen direkt zu tun hätte.

Wir verbrannten die Leichen.

Ein Baum entwurzelte sich dann und ging auf uns los. Wir mußten ihn leider Fällen da sonst menschen zu schaden gekommen wären.

Einige Zeit später traf ich dieses Werkind wieder am Lachenden Tala an. Sie war draußen mit Selyssa die ehemalige Wirtin des lachenden Tala's, sie scheinten dort zu kommuniezieren, was jedoch keinen von beiden großartig gelang, ich schaute vorerst zu da sie mich zu meiden versuchte. Ich versuchte sie zu bekehren und einzufangen damit ihr kein weiteres Leid geschieht, im Kloster könnten wir sie züchtigen und auf den Pfad des Lichtes zurück bringen so dachte ich damals noch Naiv. Sie verschwand plötzlich so rasch wie sie auftauchte.

Daria Dornhart traf ich später noch an die mir den Befehl gab sie zu töten, sowie die anderen Werwölfe, es gäbe für gewisse Menschen keine chance mehr sie zu Bekehren.

Wir patroillierten um den Tala und suchten sie, doch kam sie nicht wieder.

Einige Tage später vor dem Kloster, anwesende waren Vater Gan, Theas Gordon später dann ich und noch etwas später Bramor, ich mußte gerade einen wild gewordenen Schreckenswolf töten der vor dem Kindergarten lauerte und Vater Gan angriff. Nachdem ich den Wolf verbrannte sah ich das Kind wieder, es war das Werwesen und lauterte um das Kloster.
Ich war an dem Tage leider sehr erschöpft und müde und ging so ins Kloster.

Bramor traf sie später an vor dem Kindergarten als sie die Laternen auslöschte, ich gab ihm vorher dem Befehl von Daria weiter, das er das Kind erlösen solle. Er tat es jedoch nicht und lies sie laufen.

Wieder einige Tage später, ich traf Yasias Ralkon auf der Straße wieder, ich erkannte ihn jedoch erst nicht und ritt weiter.
Man erzählte mir das eine Fratze im Tala auftauchte die sagte das man jenen Yasias töten solle, ich fragte wie sie aussah doch konnte mir keiner eine Beschreibung machen. Yasias und sein Rudel sind auf dem Weg nach Norden sagten mir die Bürger die mit ihm redeten. Später brach eine Expedition auf und durchsuchte die unmittelbare Umgebung von Britain ab, Leutnant Celduin, Sligor und einige andere sollen dort gewesen sein um zu schauen was dort vor sich ginge, sie erzählten mir das sie Waldwölfe getötet und gegen einen Werwolf kämpften.

Später erzählte man mir das ein Mensch von jenem Werwolf Jäger angefallen wurde weil er unter Verdacht stehe selbst ein Werwolf zu sein, es stellte sich jedoch nicht so herraus, der Gardist Jarod Celduin soll nur untätig daneben gestanden haben.

Yasias soll irgendwann erzählt haben das Werwolfe sehr empfindlich gegen Silber sind, die Werwolf Jäger sollen es bereits getestet haben. Es scheint zu funktionieren, eine baldige Waffenladung mit zahlreichen Silberwaffen trifft sobald ein.

Als ich eines Tages mit Sligor und Gardist Jarod Celduin über die Werwolf aktivitäten reden wollte, belogen sie mich nur. Was sie weiter wissen weiß ich nicht.

*ordentlich unterschrieben*
Althea, Tempelhüterin, Templer des alten Kodexes
Althea ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.