Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.06.2003, 00:26
schreiben an den herzog
#1
Eithelorien
Gast
 
Beiträge: n/a
kaum in der sala angekommen macht sich die elfe an die arbeit ein entsprechendes schreiben zu verfassen ... den mensch welcher sie bis hin zum magischen tor begleitet hat hatte sie gebeten auf ihre wiederkehr zu warten ... in kunstvoll geschwungenen lettern schreibt sie mit ihrer feder auf grobfasriges papyrus

guten tag, jarl, herzog zu britain
unerfreuliche geschehen häufen sich in letzter zeit und große sorgen mache ich mir um die menschen in eurer stadt ... in britain ... und bei weitem nicht nur
ich bin keine vertreterin des volkes der galadfeya und würde euch nicht um eure wertvolle zeit bitten wenn mich einige der geschehen nicht persönlich betreffen würden doch bitte ich euch mir eine audienz zu gewähren ehe die situation weiter eskaliert welches gewiß nicht in eurem sinne oder in jenem des elfenvolkes liegt
hochachtungsvoll
*mit schwunvoller signatur* eithelorien

umgehend machte sie sich wieder auf zurück zum magischen tore nahe khazdur um dort dem tala namens sligor das schreiben welches nunmehr ein siegel zierte das schriftstück zu übergeben

'ich bitte euch sligor ... wenigen aus eurem volke vertraue ich nur noch doch euch vertraue ich wohl ... bringt dies ins schloß nach britain und sorgt dafür daß es zuhanden des herzogs gelangt'
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 15:03
#2
Sligor
Gast
 
Beiträge: n/a
"Ist recht Eithelorien, ich kümmere mich darum" und wendete sein Pferd um schnurstracks nicht etwa zum Palast, sondern zur Goldenen Ente zu reiten, um seinen Freund Jarod von der Garde zu treffen.
"Hier, schau mal Jarod" und wedelte ihm dabei mit dem Schriftstück vor der Nase herum "ich soll für die Elfen ein Schreiben an den Herzog übergeben. Wenn sie vorher ihren halben Streichelzoo durch das Land schickten, der neben den Briefen auch das eine oder andere Häuflein fallen ließ, habe ich jetzt die Ehre für sie den Botenjungen zu spielen. Und bevor ich das irgend einem Lakeien in die Hand drücke, kann ich es auch dir geben und du leitest es dann weiter. aber lies erstmal vor was da steht, bin ja schon neugierig."
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 18:12
#3
Jarod Celduin (alt)
Gast
 
Beiträge: n/a
Jarod schaut Sligor kurz skeptisch und fragend an, als ihm dieser den Brief überreicht, sieht sich dann um. Er schüttelt den Kopf in richtung Sligor und eilt dann hinaus um den Brief auf dem kürzesten Weg zum Herzog zu bringen
 
Geändert von Jarod Celduin (alt) (17.06.2003 um 23:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 04:36
#4
Federkiel&Tinte
 
Registriert seit: 25 Oct 2002
Beiträge: 160
Halt!

Ein Gardist der Schlosswache stellt sich Jarod auf dem Weg in den Thronsaal entgegen und blockiert mit seiner Hellebarde jedes weiterkommen.

Die Herzogliche Hoheit ist in einer Unterredung. Was ist euer Begehr?
Hmm. Eine Botschaft der Waldelfen an den Herzog? Ich werde sie weiterreichen sobald es möglich ist.


Eine gepanzerte Hand streckt sich mit offener Handfläche Jarod entgegen während die unpersönlich klingende Stimme aus dem Helm hallt.
Federkiel&Tinte ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.