Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.06.2003, 14:07
Versiegelter Brief an die MHG
#1
Orak Fenthe
Reisender
 
Registriert seit: 25 Mar 2003
Beiträge: 1.002
*Ein Bote des Ersten klopft an die verschlossene Türe des Gildenhauses der Minocer Handels Gemeinschaft am Minocer Turnierplatz. Da niemand öffnet wartet er geduldig auf das erste eintreffenden Mitglied der Gemeinschaft und überreicht ihm folgenden versiegelten Brief*

Werte Herren,

wie Ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits erfahren habt, wurden in der Pyramide in der Wüste bei Khaz`dur zwei goldene Drachen sowie eine Botin des Ersten heimtückisch und hinterhältig ermordet. Um einen recht wahrscheinlichen Krieg gegen das Herzogtum durch die Drachen zu verhindern wende ich mich als Bote des Ersten an Eure Gemeinschaft und möchte Euch um Eure Unterstützung ersuchen. So schlage ich ein Treffen vor, an dem möglichst viele Händler teilnehmen können.

Mögen die Drachen Euch wohlgesonnen sein und Glaron euch schützen.

Orak Fenthe

*Siegel der Boten des Ersten*
Orak Fenthe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 19:55
#2
Raldur Artarg
Reisender
 
Registriert seit: 23 Feb 2002
Beiträge: 275
Aestifer zum Gruße

Entschuldigt die späte Antwort, war leider in den letzten tagen verhindert. Es tut mir leid zu hoeren das einer eurer Brüder zusammen mit den Drachen ermordet wurde. Die Gemeinschaft willigt ein Treffen mit den Boten des Ersten ein um die Angelegenheit zu besprechen. Ich bitte euch einen Ort und eine Zeit für dieses Treffen vorzuschlagen.

Aestifer moege mit euch sein
*fein säuberlich unterschrieben*
Raldur Artarg

*Das Pergament wird mit dem Siegel der Minocer HandelsGemeinschaft versiegelt und zu den BDE gebracht*
Raldur Artarg ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 18:07
#3
Orak Fenthe
Reisender
 
Registriert seit: 25 Mar 2003
Beiträge: 1.002
Die Götter zum Gruße Herr Artag,

habt dank für Eure Antwort und eure Bereitschaft uns Gehör zu verschaffen. Für das Treffen schlage ich den letzten Tag der Woche vor für den 19. Glockenschlag. Sollte Euch dies zu rasch sein, so nennt mir einen für euch besser zusagenden Termin.

Für die Drachen

Orak Fenthe

*Mit dem Siegel der Boten des Ersten versiegelt überreicht ein Bote des Ersten den Brief an Raldur Artag und steht bereit nötigenfalls ein Antwortschreiben entgegen zu nehmen*
Orak Fenthe ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.