Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2008, 04:29
Glaron Adoria Libanuuuu???
Lucian Mascar
Reisender

"Das" kommt bald noch dabei raus wenns hier so weiter geht, dann stellen zwei Tempelschüler(oder andere Fanatiker) sowas noch ins Netz um die Welt auf Tm zu verbessern...oO?
Sacht mal Leute das is dochn Fake , ich bekomm sonst Angst...!?
Da is mir der Flash von Makke und Flo doch lieber... mehr davon.... Darkside Rulez!

Da kommt mir grad so ein Gedanke ... war da nicht mal was mit Castrop-Rauxel... wer kam da nochmal her?
Lucian Mascar ist offline  
Geändert von Lucian Mascar (01.10.2008 um 04:35 Uhr).
Alt 01.10.2008, 04:48
Sir Nocacor
Ex-Staffler

http://www.youtube.com/watch?v=WYQS0g548WM

Hier, das ist das letzte aus der Reihe (Danke Zarderk!). Gebt euch das zuletzt. Es haut mich immer wieder weg. ^^
Sir Nocacor ist offline  
Alt 01.10.2008, 05:22
Sir Jargor
Ex-Staffler

ich kenn die nicht... nein... ich kenn die nicht... bevor da wer auf dumme gedanken kommt... nieeeee gesehen.
Sir Jargor ist offline  
Alt 01.10.2008, 05:23
Lucian Mascar
Reisender

Warum erinnert der mich an Thomas Gotschalk?
Alt 01.10.2008, 05:34
Maray
Reisender

Genau und wenn die bekloppten älter werden machen se ne Christliche Teestube auf um mit andern über " Gott und die Welt" zu reden. Wie begast muss man sein und vor allem wieviel von was genau muss ich nehmen um so hibbelig zu werden wie die. Das sieht aus als müssten sie mal ganz dringen aufs klo im letzten Video.

Geht mir blos wech mit so nem shitkram, da geh ich doch lieber mit meiner Samastagsgruppe zum gemeinsamen Yogatraining..........., oder knutsch nen Baumschmuser Gnom der städig versucht sich nen grossen Holzkochlöffel an die Nase zu kleben.
Maray ist offline  
Alt 01.10.2008, 06:22
Yael Calesse
Reisender

Die schaut nicht aus wie 18 sondern wie 8...

Und er is slightly on dope bei seinen durchgeknallten und crazy activities x]

Der deutsche Sprechgesangskünstler Sido xD Awesome...

Entweder die beiden verarschen die Leute oder... und davon gehe ich aus... die beiden sind einfach verhätschelte kleine Christenkinder wie es sie zu Hauf gibt. Meist sind das Kinder von sehr konservativen Leuten und denen wird von Anfang an Spießertum und engstirniges Denken eingeimpft. Die können nix dafür und man sollt sie nicht dafür dissen dass sie letztlich net anders können.
Gut, sie sollten sich ausmalen können dass der Crap den sie von sich geben nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt xD
Aber hey, in den Staaten wären die beiden echt cool x]]

Letztlich tun mir die beiden n bissl leid weil sie ihr ganzes Leben wohl keinen anderen Standpunkt als den kennen werden, der ihnen vorgelebt wird.
Aber gut, so isses nun mal...

Also zeigt mal n bissl Respekt für die armen Schweine x]

PS: Ich hoffe die erzreligiösen Eltern von Thorben haben nichts dagegen dass ihr Junge höchstwahrscheinlich gay is
Yael Calesse ist offline  
Alt 01.10.2008, 10:38
Sir Zarderk
Ex-Staffler

Der Gedanke, dass diese Videos eine sau geile Satire sind ließ mich die ganze Zeit nicht los, aber da ich aus meiner Schulzeit auch solche Hardliner kenne, gehe ich dennoch schwer davon aus, dass diese Videos ernst gemeint sind.

Sehen wir es so, sie stehen zumindest zu dem was sie tun und bleiben sich selber treu... oder sowas ähnliches^^

Geile Video Serie... ich schlage es vor für den Epic-Status vor
Sir Zarderk ist offline  
Alt 01.10.2008, 11:39
Sinola Cuthalion
Reisender

Also ich hab mir jetz mal mehrere von deren Videos angesehen....ich befürchte echt das is kein fake*G* so weltfremd kann man sich nich absichtlich selber machen fürn video *gg*
wie sonst erklärt ihr euch das die "tokio hotel" für rockmusik halten (ma so als Beispiel) das sind menschen die wachsen im christlichen kindergarten auf wohnen in christlichen wohngegenden sind auf christlichen schulen und machen nachher ne ausbildung in einem Christlichen Betrieb (natürlich erst nach dem FSJ in Uganda oder sonst nem dritte welt land) um danach dann den vollen absturz zu haben wenn sie die REALE welt kennenlernen
Sinola Cuthalion ist offline  
Alt 01.10.2008, 12:11
Yael Calesse
Reisender

Taste the real world, bitch!

So rennts meistens, jau...
Yael Calesse ist offline  
Alt 01.10.2008, 12:11
Galadhion
Reisender

Ach du Kacke sind die fertig.

"Wir haben gar nicht geschlafen... und sind total crazy", ja ne, is klar nach nem Kilo Speed^^.

Erschreckend wenn ich mir die beiden da mit ihrer Kindergruppe vorstell. Eine hyperaktive Schwuchtel und Miss Piggy auf Ecstasy, das kann die Kinder später nur auch mal so fertig machen :P.

Galadhion ist offline  
Alt 01.10.2008, 12:16
Yael Calesse
Reisender

Bissl respect Junge... tolerance ^^
Yael Calesse ist offline  
Alt 01.10.2008, 12:55
Aeleth Sefelya
Reisender

Ich find eure Kommentare zum grössten Teil nur unangebracht und oberflächlich.
Aeleth Sefelya ist offline  
Alt 01.10.2008, 12:59
Julius Keldor
Reisender

Oh Gott, solche Leute sind mir schon in Form von Patienteneltern, Patienten oder (was ganz hart is) als Mitarbeiter im Krankenhaus begegnet... interessant zu sehen wie die sich in ihren natürlichen Lebensraum bei Mama daheim benehmen. Da muss man sich wirklich beherrschen das böse F Wort nicht zu benutzen Oo... GOTT!

ps: dennoch denk ich is das fake
Julius Keldor ist offline  
Alt 01.10.2008, 14:27
Lucian Mascar
Reisender

das bestimmt kein Fake man, niee... die sind real!

Und... Yael hat verdammt recht. In den Staaten wären die wirklich das Abendprogramm, neben den Tagesthemen.

Aber sagt mir nicht, dass ihr euch nicht auch so einen Gehirnschaden zuziehen würdet, wenn ihr euren 2.Geburtstag in der Kirche erlebt hättet, nachdem eure Eltern versucht haben euch im Taufbecken zu ertränken!..

Einen Vorteil hats ja, dann bekommen sie zweimal im Jahr Geschenke und können damit ihr Zimmer dekorieren.
Geändert von Lucian Mascar (01.10.2008 um 14:30 Uhr).
Alt 01.10.2008, 15:15
Colin Sedan
Reisender

puh .. da musst ich mich ja durchbeißen.

Falls es widererwartend kein Fake ist; sieht man wie Theologie schief gehen kann.
Colin Sedan ist offline  
Alt 01.10.2008, 17:12
Fabrizio Sareso
Reisender

Ich war ja jetzt 4 Wochen in Heidelberg zur Reha (bei der Gelegenheit... Bin wieder daaahaaa )... was man da so kennen lernt... 2 von dieser Sorte, ich nenn sie jetzt mal ein bischen "Verstrahlt und morgens die falsche Happypillle gegriffen". Naja, die haben ansichten von der Welt, da glaubst du kaum, dass die nur paar Kilometer von Großstädten weg wohnen.

Also, von meinem Standpunktaus: So Leute gibts, ob das nen Fake ist oder nicht, lässt sich nicht sagen. Wenns keiner ist, tun mir die beiden Leid, da die Reale Welt für diese beiden "menschlichen Individuen" viel zu schrecklich ist und sie darin wohl nicht Lebensfähig sind.

Und was der Julius da auspackt... jopp, im Krankenhaus ist das ab und an ganz schlimm... vor allem, wenns deine Ansprechpartner im Sozialen Bereich sind bzw. die Krankenhausseelsorger... "Wird schon alles wieder gut... was steht hier auf dem Zettel... morgen tot.... ach, wir schon alles wieder gut!" ^^
Fabrizio Sareso ist offline  
Alt 01.10.2008, 17:26
Bel Vent
Reisender

also dem mädchen nehm ichs fast ab...
aber dem bubchen nicht. seine mimik und aussprache wirkt mir auffällig oft zu aufgesetzt.
zu dem kommt mir viel zu oft "tokio hotel" drin vor, dass außerordentlich verdächtig betont wird.

wenns ein fake ist, ist er wohl gut... sonst würd man hier und sicher auch wo anders nicht drüber diskutieren. aber vor allem ist er lustig. und das ist die hauptsache
Bel Vent ist offline  
Alt 01.10.2008, 19:20
Sir Jargor
Ex-Staffler

ich such mal deren adresse raus und fahr mal vorbei. schaun obs nen fake ist

achja, ich finde es echt schade das ich es erst jetzt sah... wäre so gern pate des baumes 2008 geworden...
Sir Jargor ist offline  
Alt 01.10.2008, 19:33
Hallvard Ragnar
Reisender

Ich hab die ersten vier gesehen und muss mich jetzt erstmal wieder sammeln.............
Denk ma irgendwann morgen tue ich mir die andern an.

NC zu denen...
Hallvard Ragnar ist offline  
Alt 01.10.2008, 22:52
Arian Karex
Reisender

total Crazy....Dufte ...Tokiohotel...durchgeknallte crazy activities unternehmen

ALTA so Leude habich inna Schule imma gemobbt und ey ma im ernst...das bereue ich jez ma so gar nich ^^

Er sagt " zum Bleistift " WAHHHHHHSS !? ^^
Arian Karex ist offline  
Alt 02.10.2008, 11:30
Nadirah Jin Zaykah
Reisender

Ich habs mir "nicht" angesehen, will ich auch gar nicht... sonst verlier ich vermutlich vor noch weiteren Menschen dieser Welt die Achtung.

Aber von dem was ich bisher las, könnten die glatt aus meiner Ecke sein. Da gibts so... ka "kultivierte Puritaner?"... die Kinder haben alle biblische Namen, beten sogar vor nem Schokosnack und sind "jeden" Tag in einem christlichen Jugendzentrum... (wenn sie nicht auf dem Feld arbeiten müssen - und das ist ebenfalls kein Scherz, das ist eine Erziehungsmaßnahme bei denen, im Alter von 14 und 17 müssen die regelmässig gemeinnützige Arbeit bei den Landwirtschaftern und anderen anbieten - in den Sommerferien versteht sich und so)
Nadirah Jin Zaykah ist offline  
Alt 02.10.2008, 13:16
Yael Calesse
Reisender

Sklaverei!

Dann doch lieber mit viel Kohle zu Scientology XD
Yael Calesse ist offline  
Alt 02.10.2008, 16:54
Colin Sedan
Reisender

Zitat von Yael Calesse:
.. zu Scientology XD

aeh .. nein?
Colin Sedan ist offline  
Alt 06.10.2008, 18:15
Lynephea Lantis
Spieler, Mensch

Verflixt, kaum wird man im Kreis der Alten begrüsst, vergisst man schon dass man noch antworten wollte

Danke für die vielen Glückwünsche, ja süsse 18 war einmal (@haltha) und die "unaussprechliche Zahl" (@Colin) will tatsächlich immer näher kommen, und das völlig ungebeten!

Da ich Geburtstag und -kuchen überlebt habe, freu ich mich auf eure Jahrestage um mich mit ähnlich schmeichelnden Worten zu melden

so far

Um die Magie zu entdecken,
muss man sie sehen wollen-
nicht nur in grossen Dingen,
sondern auch in den Kleinsten.

Gesammeltes Wissen über Moonglow
Lynephea Lantis ist offline  
Alt 07.10.2008, 13:14
Rhodena Lafes
Reisender

ach - älter werden ist doch voll toll ^^ wenn man dann mal die *flüster* 60 *normal sprech* erreicht hat, dann darf man sogar jugendliche auffordern aufzustehen - denn die alten knochen wollen ja sitzen!! *muharr*
und andere werden für einen einkaufen gehen ^^ und man darf allen möglichen leuten auf den geist gehen wenn man die alterbedingten beschwerden hat.

ergo: ÄLTER WERDEN MACHT SPASS!!!! ^^
Rhodena Lafes ist offline  
Antwort