Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.08.2002, 18:47
Ti'Kaya
Reisender

Meine Güte, was wird denn das hier?
Ich dachte ich hätte einen Server gefunden wo die Leute keine kindischen Heulposts nötig haben.
*kopfschüttel*
Vorweg: ich kann beide Seiten verstehen, ich fände es auch sehr schade, wenn dieser Spruch auf die eine oder andere Weise nicht mehr nutzbar wäre, und hab mich im ersten Moment auch aufgeregt.

Im der eigentlichen Funktion, die Seer Norand hier erwähnte finde ich ihn sehr sinnvoll, ich hatte es selber, dass plötzlich aus allen Ecken Monster spawnten, mit denen ich/wir nicht gerechnet hatte/n. Dafür ist sone Parawall ziemlich nützlich und kann einem die Haut retten. Auch wenn man irgendwo alleine jagt in der Hoffnung eine andere Gruppe oder andere Leute zu treffen udn dabei auf einen Haufen trifft den man nicht gleichzeitig plattkriegt.
Ja, sicher, dann muss man da ja nicht hingehen, aber wo sonst will ich mir ne Gruppe suchen mit der ich mitjagen kann, ausser in einem Dungeon?

Und ich verstehe, dass die GMs sauer sind (auch wenn ich "Ist jetzt verboten, wers benutzt wird gekickt" etwas arg hart fand), aber ich denke, das war von den Spielern keine Absicht, weil es ja nun wirklich kein offensichtlicher Bug war, wenn man nicht drauf geachtet hat.
Aber mit etwas nachdenken hätte man auch drauf kommen können dass es so nicht gedacht war.

Aber was glaubt ihr, was ihr hier erreicht wenn ihr euch anflamt?
Im Endeffekt doch gar nichts, ausser dass sich die Fronten verhärten und keiner mehr bereit ist irgendwas einzusehen, also kommt bloss mal wieder runter und fangt an konstrktiv zu werden.
Ich hatte schon den Vorschlag gebracht, die NPCs Invul zu setzen, wenn sie in der Wand stehen und die Dauer der Wand zu verkürzen, vielleicht ist das ja ne Möglichkeit den Spruch erstmal zu erhalten.
*hoffnungsvoll zu Aglar schiel*
Ti'Kaya ist offline  
Alt 02.08.2002, 19:14
Syrox Racul
Gast

@Maqui :
das stimmt nicht das Die Drachen dadurch koennen. Die bleiben da drin haengen.
@Ti'Kaya :
Die idee mit dem Invul werden find ich gut

Alt 02.08.2002, 19:37
Varan Dar
Gast

spruch bleibt wohl bis zum neuen kk draussen, da es sich net lohnt, den bis dahin noch zu fixen...

(und im neuen kk isser soweit ich weiss nimmer vorhanden in der form)

Varan Dar

Alt 02.08.2002, 19:44
Sir Phoenix
Gast

ich denke mal, daß es jetzt nichts bringt, wenn staff und spieler sich angiften.
durch einen "kleinen" bug und durch zu wenig zeit seiten von aglar und mir, verschiebt sich der test des kk um ein paar tage ...
wann dann genau das kk aufgespielt wird, steht dann in den sternen, da wir ja nicht wissen, wie der test verläuft.
ja, man hätte jetzt noch die zeit abwarten sollen und drüber hinwegschauen können, da nicht jeder diese art angewandt hat.
aber es wurde dann doch beschlossen, diesen spruch zu sperren, weil es in letzter zeit wirklich oft vorgekommen ist. wahrscheinlich hat sich diese art halt erst jetzt so richtig rumgesprochen und deswegen wurde es von uns gms nicht beachtet/bemerkt.

weil es halt nicht gang und gebe war, dies so zu tuen.
ja, wir verallgemeiner hier ziemlich schnell ..da geb ich euch recht, doch wird der staff auch immer verallgemeinert *g* das müßt ihr zugeben *zwinker*
staff ist ein team, player ist ein team ...
aber wir arbeiten ja nicht gegeneinander , oder ?? und wenn man es genau nehmen will, sind player und staff ein team ...

denke, das jetzt von beiden seiten der ton etwas zu forsch, doch wissen wir ... beide seiten lieben TM und somit reagiert man halt etwas empfindlicher ... kennt ihr ja auch schon von mir *grins*

aber da ich den spruch eh nicht eingebaut habe bei den neuen zaubersprüchen, ist jetzt darüber weiter zu diskuttieren mehr "sinnlos".
spätestens da müßtest ihr darauf eh verzichten.

so, jetzt verträgt sich staff und player wieder und ich will endlich wieder bugs fixen können !!! AGLAR, ich will wieder Zugriff auf MEIN TM *g*

Alt 02.08.2002, 22:43
Eric
Reisender

sorry aber, Phoenix? hast du gute laune? kommt mir grade so vor, ihrgendwie hast du da in dem text anders als sonst geschrieben oder ich habs anders gelesen als sonst *g*
aufjedenfall kams mir so vor als wenn du gute laune hast

naja drachen sind zwar auch reingegangen, aber wenn man die schlug kamen sie nach 2 oder 3 schlägen immer raus........ naja wenn er so oder so weg ists

und um sich vor plötzlich spawnenden monster horden zu schützen kann man ja immernoch die steinmauer mache
Eric ist offline  
Alt 02.08.2002, 23:06
Nathalie
Reisender

[ironie]
nene eric.... stein mauer sollte auch bugusing sein, weil es wohl die schwäche der npc nützt... jeder normaler mensch/monster würde doch drum herum gehen oder? und so lange wir dabei sind... wer läuft schon freiwillig in ein feuer/poison feld?
[/ironie]
Nathalie ist offline  
Alt 02.08.2002, 23:46
Sir Phoenix
Gast

denke, diesen thread bzw diese news können wir schliessen, bevor hier nochmehr ironie einfliesst

Thema geschlossen