Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.08.2003, 02:06
Dunkelzwerge
#1
Faridrane
Reisender
 
Registriert seit: 07 Jun 2003
Beiträge: 19
Das die Schadensanzeige der Zwerge wegen des Server gesponnen hat ist halt so, aber wenn das nicht behoben wird kann man das leicht für PG einsetzen - einfach davor stellen und zuschlagen.

Was den Loot betrifft nach 1h Covetous (bei den Orks rein und bei den Zwergen raus) 745 Bandagen(?) find' ich persönlich ein wenig zuviel, denn bis meineeine die aufgebraucht hat dauert das eine ganze Weile wenn nicht Monate. Vorschlag: Wenn man die Hälfte an Bandagen rausholen kann, ist das mehr als genug wie ich finde. Was das Gold betrifft darüber kann man sich wieder streiten, ich persönlich finde ihn etwas zu hoch.

Sorry, das ich das in einem neuen Thread erwähne, aber der alte wurde ja geschlossen.
Faridrane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 13:08
#2
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
Hm? Ich hab das doch direkt gefixt und euch vorgeführt... wie will da jetzt noch PGt werden?

An der Bandagenmenge lässt sich drehen, haste auch recht, das erscheint mir ne ganze Menge.
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 13:36
#3
Jarod Celduin
Reisender
 
Registriert seit: 05 Aug 2002
Beiträge: 81
Ja das war gestern noch ganz nett. ich schlage auf den Zwergen der Zwerg hat noch die Hälfte Lebenspunkte und schwupps war er wieder voll. Das war heute am Schluss doch etwas ... naja frustrierend
Jarod Celduin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 02:35
#4
Eldhur
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich sehe das so, dass der Zwerg die Bandagen benutzt. Danach hat er auch des Öfteren blutige Bandagen im Gepäck.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 12:24
#5
Faridrane
Reisender
 
Registriert seit: 07 Jun 2003
Beiträge: 19
...ich seh' das auch so, aber wenn du mit 100 Bandagen (meine Grundausrüstung) reingehst und mit der 3-4fachen Menge wieder rauskommst ist das schön, aber du wirst die Bandagen ob blutig (können ja ausgewaschen werden) oder normal irgendwann nicht mehr los.
Faridrane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 12:30
#6
Arrant
Reisender
 
Registriert seit: 02 Sep 2002
Beiträge: 18
@Fari
Ich denk mal Eldhurs antwort bezog sich auf:
Zitat:
ich schlage auf den Zwergen der Zwerg hat noch die Hälfte Lebenspunkte und schwupps war er wieder voll. Das war heute am Schluss doch etwas ... naja frustrierend
Nicht auf die allgemeinmenge der Bandagen, sondern das er vermutet das sich die npc damit heilen
Arrant ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 13:59
#7
Eldhur
Gast
 
Beiträge: n/a
genau Arrant. Ich hab nur versucht für mich eine Erklärung zu finden, da die Zwerge immer dann an Lebensenergie gewinnen wenn ich zuschlage. Das ist manchmal echt deprimierend.

Kommt mir manchmal echt so vor, als ob die aus Stahl wären oder mein Schwert aus Plastik.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 14:46
#8
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
Erhm.. nein, die Zwerge benutzen die Bandagen nicht und wenn sie immernoch Hits dazubekommen wenn sie getroffen werden dann gehört das ins Bugboard.

Ein derartiges Feature würden wir schon ankündigen wenn wirs einbaun...
 
Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 09:28
#9
Eldhur
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin mir dessen schon bewusst, nur hab ich für mich und meine Begleiter RP-mäßig eine Erklärung für den Bug gefunden, damit ich nicht so depri bin, weil die Typen eine "Heilungsrate" wie Wolverine haben.
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.