Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2003, 16:06
*ein zwerg gibt eine Nachricht vor den Toren der Eflenstadt ab*
#1
Farmosch
Gast
 
Beiträge: n/a
Mahal Sykarian

Hiermit wuerde ich es begruessen, ein treffen heute abend zur achten stunde zu halten, um ueber den Werdegang der Handelsbeziehungen der unsrigen beiden Voelker zu reden.
Mal sehen vielleicht gehen wir ja vorher noch jagen?

Kal Maerdh
Farmosch, Sohn des Sargosch, Thollis an Harkan an Khazdur
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 16:15
#2
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
schnell wurde die Nachricht weitergeleitet in die Sala. Der Bote klettert flink die Leiter hinauf und schaut in das Flet. Sikaryan liegt in einer Ecke, mitten in einem großen Haufen von Kissen.
Eine Nachricht Sik ... von einem Boroborinoi ...
Sik setzt sich sofort auf und nimmt die Nachricht entgegen, schmunzelt dann und bittet den Boten zu warten, er wolle eine Antwort schreiben


Sanya sa Farmosch, Sohn des Sargosch, Thollis an Harkan an Khazdur!


Es freut mich eine Nachricht von euch zu erhalten. Lange hörte ich nichts von euch, da ich auf Reisen weilte.

Es würde mich freuen mit euch darüber zu sprechen. Auch einer gemeinsamen Jagd sehe ich mit Freuden entgegen, aufdass wir wieder gemeinsam gen Trolle und andere bösartige Kreaturen ziehen.

So werde ich zur achten Stunde vor den Toren Khazdurs erscheinen. Meine Liebste wird mich so wie ich sie kenne nicht alleine aufbrechen lassen, darum werde ich wohl nicht alleine erscheinen. Ich hoffe dies stellt kein Problem dar?

namarie Farmosch, Sohn des Sargosch!

gis fridu!


Sik übergibt das Pergament an den Boten und trägt ihm auf es nach Khazdur zu bringen:
Klopfe an die Pforte und warte ob jemand öffnet. Wenn nicht, dann wirf es in den kleinen Kasten neben dem Tore. Wenn Du gefragt wirst was Du als Elf in Khazdur verloren hast, dann erkläre dass Du Bote bist und eine Nachricht für Farmosch, Sohn des Sargosch hast.

Danach huscht der Bote schnell davon, während Sikaryan sich daran macht seine Ausrüstung vorzubereiten und Eithelorien zu finden
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.